Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Hm, stimmt. Hatte ich ja garnicht auf dem Schirm, da ihr Gameplay im Spiel so einseitig umgesetzt wurde. Hoffentlich bringen sie einen eigenen Teil mit Ciri raus.

Fand auch sehr schade das man sie so wenig und limitiert spielt, es hat aber spaß gemacht

1 „Gefällt mir“

Tali und Liara aus Mass Effect :smiley:

Man konnte sie ja in den Kämpfen steuern :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das kann bestimmt jemand anders beantworten, der sich besser mit Gesetzen/Rechten auskennt. Ich vermute, dass das was mit Staatsrechten zu tun hat, die über den nationalen Gesetzen stehen.

Bioshock Elizabeth kann man auch noch hinzufügen. Wird auch sehr gerne bei Cosplays genommen.

5 „Gefällt mir“

Scarlett (Venetica)

Aber doch nicht ausgerechnet die Nico aus dem fünften Teil, die nicht mehr von Franziska Pigulla gesprochen wurde. Bei Teil 1 bis 4 wäre ich sofort dabei gewesen.

2 „Gefällt mir“

Das Bild fand ich halt gut, sollte sich jetzt nicht speziell auf den 5. beziehen.

:ballot_box_with_check: Koboldin aus Secret of Mana.

1 „Gefällt mir“

Ist tatsächlich nur im deutschen weiblich.
Im Englischen es sie männlich und im original japanischen wird nie von einem Geschlecht gesprochen, aber es wird angedeutet, dass sie dort auch männlich ist.

Nichts desto trotz, ein toller Charakter :slight_smile:

:upside_down_face: Wie allgemein bekannt sein dürfte, ist nur die deutsche Claude-M-Moyse-Lokalisation die einzig wahre und alle anderen nur ein Versuch an eine perfekte Lokalisation heranzukommen. Die Lindenstraße lebt! :doge_finger_guns: :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

… sicher :beannotsure:

Hast du was von dem Harry/Meghan-Interview mitbekommen ?

  • Ja, hab’s (fast) komplett gesehen
  • Hab Ausschnitte gesehen
  • Weiß grob, was da vereinzelt gesagt wurde
  • Nein, nix von gehen und nicht mitbekommen, worum es ging
  • Wat fürn Ding ?

0 Teilnehmer

Ja und es interessiert mich nicht. Ich kann und will es nicht mehr sehen, dass es überhaupt existiert.

Also ja, mitbekommen, aber mir nicht angesehen, vereinzelt weiß ich Kram.

6 „Gefällt mir“

Hab gehört dass es da was gab. Und dass die Queen irgendwas gesagt hat und dass irgendwie die Hautfarbe eines Babys Thema war. Ich weiß aber nicht was genau war und wie/ob das alles zusammenhängt.

ist gerade schwierig, davon nichts mitzubekommen. Allerdings kann mir nichts mehr egal sein :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja, letztens das Interview gelesen.

Als Rachel Zane war sie mir sympathischer.

1 „Gefällt mir“

Und dass sie keine Kohle mehr von der Queen bekommen, und der arme vom Millionen-Erbe der Mutter leben muss, seitdem sie „auszogen“.

1 „Gefällt mir“

Hab nur mitbekommen, dass es da ne Streiterei gibt. Was es ist, ist mir wurscht. Die Royals gehörn sowieso abgeschafft, da bemüh ich mich nicht um Information bezüglich deren Befindlichkeiten.

5 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, welch grausames Schicksal!

1 „Gefällt mir“