Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Nö, der is mir zu grau

Ich geh eh nicht raus ^^

eins meiner ersten Spiele überhaupt und ich spiels immer noch

Du hast grad den Müll runter gebracht und vor den Mülltonnen spricht dich jemand an.

Den schaffe ich Montag früh halb 4 runter :smiley:

Gut, du hast gewonnen. :beansad:

Vollzeit assi :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Auf wie vielen Beerdigungen warst du bisher ?
(Also bei dem Moment, wenn jemand in die Erde abgelassen, verstreut etc. wird. Andachtsfeiern etc zählen nicht)

  • 0
  • 1-2
  • 3-5
  • 6-10
  • 10+

0 Teilnehmer

Und trotzdem gibts keine Essenfotos mehr von dir. :beansad:

Ich hab diese Woche schon 2 reingestellt :confused:

Ja das normalo food. Aber keine Midgar-Kreationen. :sob:

Der Herr ist halt zu viel beschätigt und unterwegs.

3 mal und es war immer extrem komisch für mich. Bin nicht so der emotionale Typ und hab mir die ganze Zeit Gedanken gemacht wieso Menschen so etwas komisches tun :sweat_smile:

Ich will auf keinen Fall so ne ganz „normale“ Beerdigung haben, die dann auch noch Unsummen an Geld kostet. Also entweder sollen die Leute auf meine Kosten feiern, oder es gibt halt einfach kein besonderes Ereignis.

Ich vermache meinen Körper sowieso der Wissenschaft (kann man hier an der nahe gelegenen Uniklinik machen). Ich glaube dann kommt man in so ein Massengrab und irgendwo steht dein Name an einer Tafel.

1 „Gefällt mir“

Seid ihr noch zu jung oder wie kommt ihr auf so wenige?

Ich Frage mich eher wie man auf so viele kommt!?

3 „Gefällt mir“

Das forum war halt auch mal besser :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

die einzigen auf denen ich war waren als Kind mein Großvater und eine Klassenkameradin die bei einem Unfall ums leben gekommen sind. sonst leben zum Glück noch so ziemlich alle in meinem engeren Kreis, bzw die zu denen ich zur Beerdigung gehen würde

:beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

2 Omas, 1 Opa, 1 Cousine, 1 Onkel, Mutter, 1 Großonkel und diverse Freunde der Familie im Alter von Oma, Opa.

1 „Gefällt mir“

Ich komm schon auf einige, aber ich glaube, es sind nicht mehr als 10.
Mir fallen jetzt auf Anhieb 7 ein.

1 „Gefällt mir“