Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Römische Mythologie ist doch nur griechische Mythologie auf Wish.

10 „Gefällt mir“


Bist du dabei ? Hat deine Region einen Wert von über 100 ?

  • Ja
  • Nein
  • Klick

0 Teilnehmer

Ist es dir möglich, dass du auf der obigen Karte deinen Kreis findest ?

  • Ja, hab mich schnell gefunden/ weiß ja genau, wo ich liege
  • Musste ein bisschen suchen
  • Ich hab keine Ahnung, wo auf dieser Karte mein Kreis ist
  • Deutschland ? :joy:

0 Teilnehmer

über 100? süß :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht. Bewegt sich schön zwischen 90 und 99,1. Aber gib noch eine Woche, das wird schon.

Würde die neue Sendeplan-Strukturierung und die neue Upload-Strategie was an deinem Abo eines RBTV-Kanals ändern ?

  • Ja, hab schon (teilweise) deabonniert
  • Ja, wenn es mir nicht gefällt, könnte (teilweise) ein deabo kommen. Ich schau’s mir aber erstmal an.
  • Nein, ich will den Content ja trotzdem weiter sehen. Abo bleibt bestehen.
  • Ich hab bisher eh kein Abo, jetzt überlege ich aber, eins zu machen.
  • Ich hab bisher eh kein Abo, und das bleibt so.
  • Was für Umstrukturierungen ?

0 Teilnehmer

Wie gefallen dir die Pläne ?

  • Sehr gut
  • sind okay
  • bin skeptisch aber aufgeschlossen
  • Gefällt mir nicht, lasse mich aber gerne eines besseren überzeugen
  • Mag ich nicht
  • :switzerland:
  • Welche Umstrukturierung ?

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, welches Gebiet genau meins ist, aber auf der Wbseite des Landkreises steht knapp über 80

Dein Kreis. Oder deine Stadt, sollte es sich um eine kreisfreie Stadt handeln.

Das ist mir klar, aber keine Ahnung, welcher Punkt nun genau mein Landkreis ist.
Ich hab ne ungefähre Ahnung, wo er liegt, find ihn aber nicht genau.

  • Coole Aktion
  • Coole Aktion, aber man sollte sich entschuldigen
  • Uncoole Aktion, Einsatzkräfte sollten neutral bleiben
  • Andere Meinung
0 Teilnehmer

Covidioten haben keinen Respekt vor den Leuten, die im medizinischen Bereich arbeiten, da brauchen sie auch keinen Respekt von Sanitätern zu erwarten.

17 „Gefällt mir“

Ich kenne Leute, wen die in der Straße wohnen würden, die würden sicher ‚ausversehen‘ eine Wasserbombe aus dem Fenster ‚fallen lassen‘

Nur 5 Optionen sind doch viel zu wenig Auswahlmöglichkeiten, wenn’s um Wunsch-Fremdsprachen geht! :smiley: Ich musste mich da stark reduzieren und hab ne bunte Mischung aus sprech ich und wünsch ich mir ausgewählt.
Im asiatischen Bereich spreche ich die meisten meiner Wunschsprachen, doch Vietnamesisch und Kantonesisch (die Aussprache) würde ich mir gerne noch aneignen und meine Koreanisch-Kenntnisse weiter verbessern.
Aber Wunschsprachen, die wohl auch lange Wunsch bleiben werden, sind definitiv Isländisch, Schwedisch, Norwegisch und Irisch-Gälisch. Hab mich halt „leider“ auf den fernöstlichen Sprachraum spezialisiert.

Normalerweise sollten Rettungskräfte neutral bleiben/sich verhalten. Da aber die Coronaleugner die Rettungskräfte (und alle anderen im gesundheitswesen Tätigen) gesundheitlich bedrohen (indem sie nachweislich für die weitere Verbreitung des Coronavirus verantworlich sind und diese Personengruppe mit den Erkrankten unmittelbaren Kontakt hat), finde ich es in dem Fall vertretbar.

4 „Gefällt mir“

Seh ich gar nicht so.

Ich erinnere mich da ans letzte große Wochenende, wo wir uns mit 14 lieben Menschen bei Freunden getroffen haben und einfach gemeinsam 3 schöne Tage hatten und Zeit mit Menschen verbracht hat die einem wichtig sind, weil man eingeladen wurde :slight_smile:

In welchen europäischen Hauptstädten warst du bereits ?

  • Albanien - Tirana
  • Andorra - Andorra la Vella
  • Belgien - Brüssel
  • Bosnien und Herzegowina - Sarajevo
  • Bulgarien - Sofia
  • Dänemark - Kopenhagen
  • Deutschland - Berlin
  • Estland - Tallinn
  • Finnland - Helsinki
  • Frankreich - Paris
  • Georgien - Tiflis
  • Griechenland - Athen
  • Irland - Dublin
  • Island - Reykjavík
  • Italien - Rom
  • Kosovo - Pristina
  • Kroatien - Zagreb
  • Lettland - Riga
  • Liechtenstein - Vaduz
  • Litauen - Vilnius
  • Luxemburg - Luxemburg
  • Malta - Valletta
  • Moldawien - Chișinău
  • Monaco - Monaco
  • in keiner hiervon

0 Teilnehmer

  • Montenegro - Podgorica
  • Niederlande - Amsterdam
  • Nordmazedonien - Skopje
  • Norwegen - Oslo
  • Österreich - Wien
  • Polen - Warschau
  • Portugal - Lissabon
  • Rumänien - Bukarest
  • Russland - Moskau
  • San Marino - Città die San Marino
  • Schweden - Stockholm
  • Schweiz - Bern
  • Serbien - Belgrad
  • Slowakei - Bratislava
  • Slowenien - Ljubljana
  • Spanien - Madrid
  • Tschechien - Prag
  • Türkei - Ankara
  • Ukraine - Kiew
  • Ungarn - Budapest
  • Vatikanstadt - Vatikanstadt
  • Vereinigtes Königreich - London
  • Weißrussland - Minsk
  • Zypern - Nikosia
  • in keiner hiervon

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Schöne Umfrage, weil sie mich dran erinnert, dass ich doch mehr rumgekommen bin als mir bewusst war, ich aber dennoch viel nachzuholen hab und es so viel mehr zu entdecken gibt.

4 „Gefällt mir“

Hab mal jemanden kennen gelernt, der bis zu einem gewissen Alter in allen europäischen Hauptstädten sein wollte. Hast du einen ähnlichen Plan ?

Ne, von solchen doch sehr konkreten Plänen sehe ich ab.
Aber den Versuch noch möglichst viele neue Orte in meiner Lebenszeit kennenzulernen und zu erkunden, möchte ich dennoch wagen. ^^

2 „Gefällt mir“

Für mich wäre das nichts, ich langweile mich in Städten nur. Wenn es allerdings darum geht in jedem Land gewesen zu sein sieht es schon ganz anders aus. Nur Städte interessieren mich nicht :smiley:
Aber ich bin bisher auch viel weniger rumgekommen als mir lieb wäre. Nach Corona, nach Corona!

Mich wundert, dass (Stand jetzt) fünf Leute Rom besucht haben, aber nur zwei davon im Vatikan waren. Klar, mit Religion haben hier viele nichts am Hut, aber z.B. der Petersdom lohnt sich doch trotzdem.

2 „Gefällt mir“