Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ey komm, du forderst es aber heraus :beanmad:

In Deutschland wohnen viele in älteren Häusern und zahlen mehr für eine kleine Wohnung im Altbau als da für das Haus.

Ich weiß! Ich hab ja nicht mit Arkansas angefangen. Das war @Behnson.

Hier bekommt man für die umgerechneten 83k€ auch fast keine Wohnung bzw. Haus in der Stadt und auf dem Land in vielen Fällen auch nicht. (In den neuen Bundesländern sind die bestimmt günstiger.)

Schon mal ein Aquarium oder Terrarium besessen ?

  • Ja, Aquarium
  • Ja, Terrarium
  • Nein, beides nicht

0 Teilnehmer

Bitte Aquascaping zur Umfrage hinzufügen. :smiley:

Das ist ja kein Auto fahren mehr

Sind die Wände aus Pappe und schön dünn? :sweat_smile:

Schon Roses Solo gehört?

  • Ja
  • Nein
  • Wessen?

0 Teilnehmer

Wie findest du es? (Schulnoten)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Klick

0 Teilnehmer

Gemeint war das hier:

@Midgar hat es bestimmt gehört!

Bestimmt. :smiley:

Ich nehme an, die Urzeitkrebse aus dem Yps im Glas zählen nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte die zu „Ja“ gezählt.

Es ist ein ziemlich generischer englischer Song ^^

Ich würde auch eher sagen 2-. Ich finde ihn trotzdem gut produziert und die Nachricht des Songs finde ich auch gut. Normalerweise geht es in generischer englischer Musik um Geld und Autos usw. Hab schon generischere Songs gehört. Auch auf Koreanisch. :smiley: Aber meine Erwartungen wurden auch nicht erfüllt. Das Musikvideo kommt klar aus der Feder von YG.

1 „Gefällt mir“

Erst dachte ich Roses Solo wäre ein Bandname, erst das „wessen“ als Antwortmöglichkeit hat mir erklärt, dass Rose wohl eine Person ist die irgendein Solo veröffentlicht hat.

Ich hab mir den Link jetzt mal angehört und ich finde, dasselbe bekommt man meiner Meinung nach besser bei Miley Cyrus.
Klingt irgendwie langweilig und blass finde ich, auch das Video macht in meinen Augen nichts, das mich großartig beeindruckt.
Aber Geschmäcker und verschieden undsoweiter.

2 „Gefällt mir“

Mit den neuen Songs von Miley Cyrus kenne ich mich nicht aus. Da müsste ich mich mal reinhören. Ich habe bei „Wrecking Ball“ usw. aufgehört. Das Video beeindruckt mich vor allem durch die Produktion, nicht durch den Inhalt. Man muss dazu wissen, dass bei denen (YG, die gerade in Geld schwimmen) eigentlich nie etwas im Computer gemacht wird und alles echte Bühnenbilder sind. Hier z.B. das mit den Blumen am Ende:

Was mich derzeit am stärksten an Deutschland ankotzt, ist der aktuelle Rechtsruck. Aber das ist ja gefühlt in vielen Ländern derzeit ein Problem. Daher wüsste ich auch gar nicht wohin ich auswandern sollte.

Habe ich im Leben nicht! Ich feiere die USA auch kein Stück. Natürlich ist dort nicht alles negativ, aber da würde ich im Leben nicht Leben wollen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke ich würde die auch nicht zu meinen Top 3 zielen zählen. Sind doch ziemlich viele negative Sachen dabei. Einer der wenigen Gründe wäre aus unternehmerischen Gründen dahinzuziehen, weil man da besser Unternehmen gründen kann als hier.

Schöne Glorifizierung die du da im Kopf hast. Die USA sind aber nicht das perfekte Land. mMn sind sie sogar ziemlich weit davon entfernt. Von was für höhere Löhnen redest du eigentlich? Keine Tariflöhne, hire and fire Mentalität. Was findest du da geil dran?

3 „Gefällt mir“

Aber, jetzt mal ganz polemisch gesprochen, was nützt die aufwändigste Produktion, wenn am Ende das gewöhnlichste 0815 Musikvideo dabei rausschaut?
Auf mich wirkt das Gesamtpaket, also Musik und Video einfach recht uninspiriert.

Und ich bin übrigens auch nicht immer aktuell was Miley betrifft. Aber man bekommt sie schon mit und was dann angespült wird ist doch recht cleverer Pop, der sich auch mal traut die eine Ecke oder Kante zu haben.
Ich find sie jedenfalls eine der interessanteren Gestalten der Popmusik derzeit.

Tariflöhne hat man hier auch nicht überall. Hire and Fire hat Vor-und Nachteile. Aktuell könnte ich wahrscheinlich davon profitieren, weil das Risiko für Arbeitgeber geringer ist. Langfristig hat das natürlich viele Nachteile.