Der seriöse Umfrage-Thread VIII

nee, afrika ist ein großes land. da findet man schon einen job

1 „Gefällt mir“

Wenns um Länder geht dann: Amerika > Afrika :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ein Freund von mir ist tatsächlich studierter Philosoph. Der ist allerdings Geschäftsführer seines eigenen Unternehmens.

1 „Gefällt mir“

Produziert er Philosophie? :thinking:

So ähnlich. Wissen. Erwachsenenbildung, vor allem Vorbereitungskurse für Leute, die ihren Meister in technischen Berufen machen.

1 „Gefällt mir“

Klamotten in Läden kaufen?
Sind wir hier im Mittelalter? :simonhahaa:

Ich wohne aufm Dorf und weiß trotzdem nicht wie meine Nachbarn heißen und es ist mir auch recht so das ich mit denen nichts zu tun habe

Er weiß anscheinend nicht das die meisten Firmen Stellenangebote gar nicht ausschreiben und die meisten Arbeitsstellen durch Initiativbewerbung vergeben werden

Kuchen ist gut :budi:

Welche TV Sender schaut ihr heute noch regelmäßig (auch Mediathek)?

  • ARD
  • ZDF
  • 3 PROGRAMME
  • RTL
  • RTL II
  • SAT 1
  • PRO 7
  • VOX
  • ARTE
  • KABEL 1
  • SUPER RTL
  • PHOENIX
  • 3SAT
  • NTV
  • TELE5
  • DMAX
  • SPORT1
  • SIXX
  • SAT 1 GOLD
  • KIKA
  • ZDF INFO
  • ZDF NEO
  • Andere Sender
  • Ich schaue kein Fernsehen mehr

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Gemein, dass du auch die Mediatheken einschließt, sonst würde ich jetzt auch zu den coolen Jungs gehören und dürfte ankreuzen, dass ich ja gar kein Fernsehen mehr gucke.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hab tatsächlich schonmal leider Kuchen mitgebracht, der dann gar nicht so dolle war, weil ich zu wenig Zucker reingemacht hab. In meiner AG sind aber auch über 30 Leute. Wenn da auch nur jeder Zweite was nimmt, dann ist der Kuchen meist weg. Zudem kommen auch oft noch Leute anderer AGs mit an.

Ich habe damals ein paar Tage nach meinem Geburtstag in meinem Institut angefangen. Im nächsten Jahr fiel mein Geburtstag auf einen Tag, an dem ich keinen Kuchen mitbringen konnte. Also habe ich Kuchen für mein Einjähriges Arbeits-Jubiläum gebracht.

Ich hab mal Pro7 angekreuzt, aber eigentlich ist das eher Pro7Maxx.
Generell guck ich eigentlich nur noch Livesport im Fernsehen

1 „Gefällt mir“

Ich schaue relativ viel Kabel 1 Doku, deshalb habe ich mal Kabel 1 angekreuzt und N-TV und N24 (heißt glaub ich inzwischen anders^^). Genauso wie ab und zu Pro7 Maxx oder auch mal NHK World^^.

1 „Gefällt mir“

Zum einen haben wir eine Geburtstagsliste, zum anderen bringt man was zu seinem Geburtsag mit. Bleibt also nur schwer geheim.

1 „Gefällt mir“

Heisst jetzt Welt.

N24 war der bessere Name. Welt klingt wie diese Klatschzeitschrift.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, immer diese umbenennerei :beanwat: Ich sage auch immer noch DSF und jeder weiss im Umfeld bei mir was gemeint ist.