Der seriöse Umfrage-Thread VIII

ard und zdf auf 1? sieht aus als wurden wir von den zwangsgebühren finanzierten propagandamedien gleichgeschaltet, leute! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Könnte daran liegen das es der Sender dieser ist und beide zum Axel Springer Verlag gehören😁

2 „Gefällt mir“

Naja, da laufen halt Extra 3, Heute Show und die Anstalt. Ggf. noch die Tagesschau. Und auch wenn ich die nur in der Mediathek angucke, waren die ja explizit mit eingeschlossen.

Ansonsten bieten die allerdings auch nicht viel mehr, was mich interessieren würde.

Das ich Mal fan von arte und wdr 4 sein würde hätte mir vor 10 Jahren auch keiner erzählen können

Naja die haben eigenproduzierte Formate, die gut sind. Pro7 ist quasi nur ein sehr schlechtes Netflix :smiley:

genau das würden gleichgeschaltete schlafschafe auch sagen!

Pro7 Zuschauer sagen ja nur „Bazinga“ :kappa:

:point_up: und Bares für Rares

Dummer generischer Name. Man kann doch heute keinen Namen wählen, den einen bei Google nicht weiterhilft … und dann noch nicht mal konsequent, weil „N24 Doku“ immer noch „N24 Doku“ heißt :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

immerhin weiß man jetzt dass man da nicht einschalten braucht, weil Springer Medien

Haben Springer nicht auch diese Stiefel gemacht ? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Also eigentlich hat Pro7 sogar sehr viele Eigenproduktionen. Da kommt sehr viel nach. Wsl merken sie mittlerweile auch, dass sowas wie Big Bang alleine nicht ausreicht.^^

Manche Pro7 Eigenformate sind schon sehr gut.
Erst letztens „Wer stiehlt mir die Show?“ war wirklich verdammt lustig und wirkte vor allem sehr Neuartig. Zudem war die Show gut komprimiert. Es ging von Quizspiel zu Quizspiel ohne viel gelaber. Zudem war Gottschalk da echt ein Hammer.
Hab einmal bei „denn sie wissen nicht was passiert“ von RTL rein geschaut wo ja auch Gottschalk dabei ist. Diese Sendung ist das Krasse Gegenteil! Das zieht sich alles ewig, mit viel gelaber. Einfach nur Stink Langweilig.

Joko und Klaas gegen Pro7“ ist ebenfalls sehr gut. Vor allem sehr kreative Spiele und mit Steven Gätjen hat die Sendung den einfach besten Moderator. :smiley:

Und „The masked Singer“ ist mein Guilty Pleasure. Das schaue ich auch^^

Wobei ich das alles immer Zeitversetzt schaue, damit ich die Werbung einfach überspringen kann.

1 „Gefällt mir“

das würde einiges erklären

Na?

Schaue quasi kein Fernsehen mehr.

Das einzige was man eben ab und an schaut sind irgendwelche Dokus/Reportagen in der Mediathek von ARD/ZDF/dritte, oder wenn mal ausnahmsweise eine coole Serie aus dem Ausland zugekauft wurde.

Und viele der guten dokus die man auf youtube findet, sind eben auch uploads von Dokus die in den Öffis liefen, das hab ich da auch mal dazugerechnet

3 „Gefällt mir“

Öffentlich rechtliche mit den Mediatheken.
Trash Inhalt, Werbung und SD Qualität halten mich von den privaten fern.

Würdest du deinen Haaren „hinterher heulen“/ es als schlimm empfinden, wenn deine Haare (wegen irgendeinem Grund) komplett abrasiert werden müssten ? (Anonym)

  • Ja, bin m
  • Ja, bin w
  • Nein, bin m
  • Nein, bin w

0 Teilnehmer

Schaue seit dem ich 15 bin kein Fernseher mehr

Ja.

Ich habe so wunderschönes volles Haar :beanfeels:

Meine Kopfform hingegen ist mit einigen Dellen gesegnet, was ich damals in der Jugend feststellen musste, als ich mal eine praktischen 12 mm Schnitt hatte.

1 „Gefällt mir“