Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Player 2 is halt selten sonderlich beliebt

Ich bin halt immer auf der Seite der kleinen Leute.
Luigi steht für: Gleichberechtigung, Fairness und Zuverlässigkeit

1 „Gefällt mir“

und ich dachte, er wär größer als Mario :beanthinking:

Stimmt.
Der Körper ist viel zu klein für das riesen Ego.
Aber mal ernsthaft: ich hab mir schon als kleines Kind gewünscht ich könnte Mario immer gegen Luigi austauschen.
Mein erstes Nintendo Spiel war Super mario World und ich hab wenn möglich immer Luigi gespielt.

Bin zufrieden mit dem Ergebnis.

2 „Gefällt mir“

Lest ihr regelmäßig Magazine?

  • aka Zeitschriften
  • Tages/Wochen Zeitungen zählen also nicht.
  • Online zählt aber es muss schon das klassische Print-Format haben (also ein Blog oder normale Website zählt nicht).
  • Ja, hab sogar ein Abo
  • Ja, aber kein Abo
  • Nein, nur sehr unregelmäßig
  • Nein, schon seit Jahren nicht mehr
  • anders…

0 Teilnehmer

Ich habe ein Abo einer Zeitschrift, die 3 x im Jahr kommt :smiley:

Zählt als regelmäßig

Ich hab das Katapult-Magazin im Abo. Das ist einfach ein sehr sympathischer Haufen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich les das „Physik Journal“, die Mitgliedszeitschrift der Deutschen Physikalischen Gesellschaft. Wobei ich das einfach aufgrund meiner Mitgliedschaft schon bekomme. Hab ich also irgendwie implizit abonniert.
Ansonsten nicht.

Ja, habe Readly :smiley:

Ja, hab gerade erst mein Abo fürs Missy-Magazin auf ein weiteres Jahr verlängert.
Achja und bekomme noch alle paar Monate gratis den „Fluter“ von der Bundeszentrale für politische Bildung.

Sehr unregelmäßig. Abos hab ich eigentlich nicht mehr, ich kauf mir halt ein Magazin wenns grad zufällig was ist, was mich interessiert.
Meistens halt so Kunstzeitschriften(Texte zur Kunst, Spike, Monopol oder sowas halt), früher wars auch gern die Spex (Schade, dass es die nicht mehr in Print gibt! Da war ich echt traurig bei der Ankündigung, schließlich ist diese Zeitschrift sicher nicht unbedeutend an meiner Popkulturellen erziehung gewesen), so Kultur und Lifestylemagazine wie das Wetter und Fleisch kommen auch immer wieder mal vor.
Auch dass ich mir die Vogue mal kaufe kommt vor.

Früher auch sehr viel so „Wissensmagazine“ wie Geo(und sämtliche Unterkategorien), National Geographic und was es da sonst noch gab. Aber das hat sich irgendwie vollständig aufgehört. Schade eigentlich.

so gut wie überhaupt nicht. ab und zu kaufe ich mir mal eine „Visions“ wenn was interessantes dabei ist, kommt aber auch nur einmal im Jahr oder so vor^^

Wer kommt auf die Idee ein Magazin Fleisch zu nennen? Gehts da ums grillen oder um Sex?

Aus dem Grund bekomme ich immer das Magazin der Patchwork Gilde.

Ich kaufe mir wenn ich mit Freunden unterwegs bin und längere Touren mache immer die Bravo.
Die lesen wir gemeinsam und hängen die Poster überall auf wo es geht.
Ist jetzt zwar das letzte mal 2019 gewesen aber zum wandern und gemeinsam Urlaub machen gehört eine Bravo.

1 „Gefällt mir“

Fleisch ist Themenmäßig relativ breit aufgestellt.
Beim Wetter gehts mehr um Literatur, Theater und Musik.
Sind halt schon beides so ein bissl Bobo-Hipster Dinger haha.

Ich bin mal so dreist und stell die Links hier rein.

https://www.fleischmagazin.at/

:beanwat: du warst das also

Anzeige ist raus :policeman:

Und wenn man hinter den Busch muss, hat man auch noch was :poop:

1 „Gefällt mir“