Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Genau so! :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Nie. Zuhause nur in Socken oder Barfuß, aber Hausschuhe nie.
Das mochte ich schon als Kind nie. Bitte auch keine Hausschuhe anbieten bei Einladungen.
Auch das fand ich schon als Kind und Jugendlicher unangenehm, wenn einem die Mutter des Freundes, mit Lockenwicklern in den Haaren, Hausschuhe oder Schlapfen angeboten hat.
Da hab ich mich immer irgendwie unsittlich berührt gefühlt.

Ich leide notorisch an kalten Füßen. Ich kann nicht ohne Socken schlafen und würde auch niemals ohne Socken langfristig herumlaufen.
Aber Hausschuhe trage ich tatsächlich selten. Wenn ich vor die Tür muss, ziehe ich sie kurz an und danach meist nicht wieder aus.

1 „Gefällt mir“

Ja und beschwere mich dann innerlich über kalte Füße. Aber selbst als Kind konnte man mir Hausschuhe nicht andrehen; ich bin in der Wohnung einfach zu gerne Barfuß (mit Socken) unterwegs und muss nicht immer erst Schuhe anziehen.

Soviet Union

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich hab genau das gegenteilige Problem, ich bekomm sauschnell schwitzige Füsse. Darum laufe ich so viel wie möglich Barfuss rum.

Absurder ist nur die Story von Bibis Beautypalace die ein iPad hinter ihrem Bett gefunden haben will.

1 „Gefällt mir“

manchmal ^^

3 „Gefällt mir“

Mah, damals waren Mia. noch gut.
Die sind leider sehr rasch, sehr langweilig und gewöhnlich geworden.

2 „Gefällt mir“

Stimmt schon, bin aktuell auch gar nicht mehr up to Date was die Band angeht. Aber trotz sehr starken Pop einflüsse, schafft Mieze dem ganzen Projekt trotzdem mit ihrer Art einen Charm zu verleihen.

Edit: der letzte Satz liest sich komisch, irgendwie habe ich gerade Wortfindungsstörungen :sweat_smile:

Iiiiihhhh bibi

Danke für die Info, ich like das nur nicht, weil ich deine Situation nicht like.

Da muss ich widersprechen haha.
Die Pop Einflüsse sind grundsätzlich nicht das, was mich stört. Stille Post fand ich noch gut, obwohl ich ihren Umgang mit der Kritik an dem durchaus schwierigen Song „Was es ist“, der natürlich sehr leicht von rechter Seite instrumentalisiert werden konnte, recht patschert.
Das dritte Album Zirkus empfand ich dann schon ein recht schwaches Album.
Meine Hieb und Stichfest Platte hab ich hingegen erst vor kurzem wieder ausgegraben und die find ich immer noch recht frisch und knackig.
Aber so richtig verloren haben sie mich, als Mieze bei DSDS als Jurorin neben Bohlen und Kay One saß.
Das passt halt so garnicht.
Ab da konnte ich sie nicht mehr ernst nehmen.
Und in Interviews die Musik und Band betreffend halt ich sie irgendwie kaum mehr aus haha.
Aber sie scheint mit der Leidenschaft für die Hörbücher und Hörspiele durchaus was neues gefunden, was ihr irgendwie garnicht so schlecht steht.

Ich habe von jemandem gehört, dass er nur noch mit dem Auto geschäftlich unterwegs ist, weil der ÖPNV zum Flughafen viel zu unzuverlässig ist und er mit dem ÖPNV nie abends zu Hause wäre. Schon traurig, dass das Land mit dem höchsten BIP in der EU keinen zuverlässigen ÖPNV hat. Da will jemand die Autoindustrie fördern. :aluhut: Und jetzt alle zusammen: „Ich brauche auch einen großen Diesel. :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin bis jetzt mit dem Zug immer pünktlich gewesen. Während ich öfter Mal wegen Spacken im Elbtunnel festhing oder auf der A1 im Stau gestrandet bin. Da hätte ich auf jeden Fall mehr Flüge verpasst

Hast du in deiner Wohnung/ deinem Haus etwas zum Feuer löschen ?

  • Feuerlöscher
  • Feuerlöschdecke
  • Keines von beiden

0 Teilnehmer

:ballot_box_with_check: Wasser :ugly:

9 „Gefällt mir“

Wasserhahn.