Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Legt der Eier?

1 „Gefällt mir“

Hähne legen keine Eier.

3 „Gefällt mir“

na, peckt dir die Augen aus, brennt auch :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Da erinnerst du mich an was. Wollte schon lange einen Feuerlöscher gekauft haben.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal ein größeres Feuer in eurem Haus / Wohnung gelöscht?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wie denn ohne Feuerlöscher :simonhahaa:
Aber nein, auch noch nie in die Bredouille gekommen.

In der Küche eines ehemaligen Arbeitsplatzes aber.

1 „Gefällt mir“

Wozu? Da kann doch eh nichts brennen :florentin:

3 „Gefällt mir“

Habe vor Jahren ausersehen meine Küche unter Wasser gesetzt, beim versuch die Heizung zu entlüften.

das find ich ganz verrückt

Passiert halt, wenn man Zwei Linke Hände hat.

Hat also geklappt :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ja

Mir ist sogar beim entlüften der Stift mit rausgeflogen, dass sauber machen hat einiges an Zeit gekostet.

6 „Gefällt mir“

Gut, dann haben wir da verschiedene Ansichten. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Abseits von Corona:
Küsst du Freunde zur Begrüßung/ bzw. wirst du geküsst ?

  • Mund
  • Wange
  • Woanders
  • Nein

0 Teilnehmer

Zur Zeit nicht, bzw nur bei ganz ausgewählten Leuten.
Aber abseits der Pandemie hat sich das bei uns, bei bestimmten Menschen, ganz unabhängig vom Geschlecht, schon so eingespielt. Manche auf den Mund, manche auf die Wange.

Nee, ich find das aber auch schrecklich affektiert und „Pseudo-Schickeria“ mäßig.

Hatten mal Kolleginnen die das immer gemacht haben. Irgendwann hab ich dann gesagt ich finde das unangenehm, dann war auch gut.

Ein wenig lächerlich wirkt es trotzdem jedes Mal auf mich, wenn die sich dann immer enthusiastisch ihre Bussis geben.

1 „Gefällt mir“

Ja das hab ich auch immer gesagt, und mich eine ganze Zeit gewehrt, irgendwie hat sich das bei uns dann aber so langsam eingeschlichen.
Ich hab auch nicht das Gefühl, dass wir das besonders affektiert ausleben.
Kein Bussi links, Bussi rechts (die Südtiroler und Vorarlberger ja gern auch noch ein drittes mal), sondern ein flotter Kuss bloß auf eine Wange(meist die Linke - fällt mir grad auf), bzw auf den Mund, ohne das groß zu kommentieren.

Nee, ich hasse es auch, wenn man Umarmungen bei der Begrüßung quasi aufgezwungen bekommt. Geküsst wird man aber zum Glück bei uns nicht.

3 „Gefällt mir“