Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Pandemie natürlich gar nicht. Ansonsten bei einigen Leuten. Dort hat sich das einfach so eingebürgert. Wobei küssen halt nur bei Frauen stattfindet. Bei Männer Umarmung bzw. Manchmal Wange. Kommt auch nicht aus irgendeinem homophoben Grund. Einfach so. Und bei Frauen dann manche auf die Wange manche auf den Mund.
Hat für mich auch nichts mit Schickeria zu tun. Hab ich damit auch nie verbunden.

Keine Nationalhymnen, sind Patriotismus und das ist Rassismus :man_shrugging:

Lol Hipster :simonhahaa:

Ich mag es, wie das eine fehlende Satzzeichen die Gesamtaussage des Satzes verändert :smiley:

5 „Gefällt mir“

Grammatik-Nazi :beannotsure:

Steile These. Würde ich nicht unterschreiben

Ich muss sagen, ich kann den Satz nicht ganz entziffern.
Sind jetzt keine Nationalhymnen Patriotismus und gleichzeitig Rassismus?
Findet der Sir keine Nationalhymne schön, weil die eben Patriotismus und Rassismus sind?

Aber klar sind Nationalhymnen patriotische Gesten, die einen Nationalismus stützen, und unter dem Gedanken natürlich auch schwierig, aber ich kann da zumindest für mich trotzdem eine schönste auswählen.

Von mir aus, ein Label, das mich nicht besonders stört.

1 „Gefällt mir“

Ganz eindeutig findet @Sir_MetalAnarchie, dass das Fehlen von Nationalhymnen patriotisch ist und dadurch automatisch auch rassistisch.

Entsprechend feiert er alle Nationalhymnen, da sie aktiv den Rassismus bekämpfen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Links grün versiffter Hippie! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Könntest du dir vorstellen, dir selbst Dreadlocks zu machen?

Source

  • Hab nicht genug Haardichte dafür (Glatze oder wenig behaarte Bereiche, sonst könnte man Extensions einfügen)
  • Ja, habe auch welche
  • Ja
  • Eher ja
  • Unsicher
  • Eher nein
  • Nein

0 Teilnehmer

Europahymne :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

selbst machen im Sinne von selber machen oder machen zu lassen? :sweat_smile:
selber machen definitiv nein, machen lassen ja, aber meine Freundin sagt da nein :smiley:

Was ist aus „My body, my choice“ geworden :beanfeels:

naja sie hat ja mit dem Body auch noch was vor, bzw will ich dass sie damit noch was machen will :sweat_smile:

Not sure if donnie oder deine Freundin Friseuse ist :smiley:

na der Donnie natürlich xD
sowas wäre ganz cool
grafik grafik

Dazu habe ich eine recht extreme Haltung.
Ich kann weiße, die älter als 22 sind und Dreads tragen, einfach nicht ernst nehmen - haha.

2 „Gefällt mir“

Ich hab immer mal gelesen, dass es als rassistisch wahrgenommen wird, wenn Weiße Dreadlocks tragen. Aneignen von fremder Kultur oder sowas,

Klar. Cultural Appropriation. Das schwingt da, wenn auch vielleicht nicht immer bewusst, durchaus mit.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, sind Dreadlocks aber auf keine Kultur festgelegt sondern kommen „schon immer“ überall vor. (Gefährliches Halbwissen)

Aber ich hatte da auch mal ne Umfrage :sweat_smile: