Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Bin kein Fan vom PS Pad. Die alte, glaube bis PS 3 waren mir zu klein. Ab 4 besser aber ich komme halt bis heute nicht auf dei sticks klar. Die dürfen für mich einfach nicht auf der gleichen Höhe sein! Ist aber meine Eigenheit.

3 „Gefällt mir“

Total seriöse Antwort:
:white_check_mark: Der Steam-Controller

Total seriöse Antwort:
Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich seit dem PlayStation2-Controller überhaupt einen anderen Controller außer dem Steam-Controller in der Hand hatte. Zumindest kann ich mich nicht erinnern.
Und den Steam-Controller finde ich besser als den PlayStation2-Controller.

Und genau deswegen mag ich die so ^^ xbox controller sind für meine Hände einfach viel zu groß :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, den hab ich ja komplett übersehen. Bin mindestens 10 Listen durchgegangen in denen es teils um die Historie an Controllern, den 4 Konsolenherstellen und den aktuell besten Controllern (für PC) ging und in keiner kam der Steam-Controller vor. Hab den auch nur mal bei nem Kumpel getestet, war da aber nicht überzeugt. Allein schon aufgrund seiner besonderen Art hätte ich den aber mit reingenommen…

Deshalb ist der neue Series X Controller kleiner, damit auch Kinderhände besser zurecht kommen :slight_smile:

Ich hab keine Kinderhände :sob:

1 „Gefällt mir“

Dann müsstest du die Switch Joycons lieben ^^

Ne die sind ja quatsch!

2 „Gefällt mir“

Verzeihung :smiley:

Ich hab das immer für Ironie gehalten^^
Das ist bei Nils doch immer so offensichtlich dass die Leute da nur aus Mitleid mitspielen oder? ^^

Ich habe mich auch immer gefragt, wie man darauf reinfallen kann. Aber bei den ganzen CiV Matches ist es leider sehr deutlich geworden, dass sie nicht „mitspielen“. :ugly:

Das klappt doch nur bei ede und Simon, ansonsten ist er halt immer in der Position des geringsten Übels :grin:
Sieht man bei du bist dass das da sehr selten funktioniert ^^

:roll_eyes: Nein simple Tattoos sind wie simple Dreads nicht rassistisch, sie kamen/kommen in jeder Kultur vor.

Wenn man sich aber ein Tribal stechen lassen will, sollte man über die Herkunft nachdenken. Genauso wie bei bestimmten Braids oder Rastas.

2 „Gefällt mir“

Nein, sind die neuen Pads kleiner geworden? Naja bestimmt nicht sehr viel kleiner. Aber die haben so gut gepasst! :frowning:

Nur geringfügig um ihn für Kinderhände und @Mitzila ergonomischer zu machen.

Was war die größte Bargeldsumme, die du bisher auf einmal in der Hand gehalten hat ? (ggf. in Euro umgerechnet)

  • weniger als 1.000 Euro
  • 1.000 - 2.499 Euro
  • 2.500 - 4.999 Euro
  • 5.000 - 7.499 Euro
  • 7.500 - 9.999 Euro
  • 10.000 Euro und mehr

0 Teilnehmer

Das (bisher) letzte Auto meiner Mutter hat sie in bar bezahlt, da das warum auch immer günstiger war. Klar, dass ich das Geld auch mal halten wollte, so als rich bitch :money_mouth_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hab früher immer die Tageseinnahmen aus dem Kino in die Bank gebracht. Das waren schon gerne mal ein paar Tausend Euro an einem guten Tag im Winter.

Ouh stimmt, ich muss nachkorrigieren. Hatte nur an an den privaten Zusammenhang gedacht.
In meinem alten Job haben wir ja auch Wertstoffe angekauft und bar ausgezahlt. Wenn mein Chef dann mit neuen Scheinen von der Bank kam, musste ich die immer nachzählen. Das waren auch schon manchmal is zu 10.000 Euro

Der beste „Controller“ ist natürlich Maus + Tastatur, allerdings würd ich das nicht als Controller bezeichnen.

Von den Controllern ganz Klar der Xbox, wobei der Xbox Elite 1 schon mein Favorit ist (könnte vielen zu schwer sein), obwohl die Qualität echt bescheiden ist bei dem Preis.

3 „Gefällt mir“