Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ich finde es dennoch spannend mich mit deutlich intelligenteren Leuten zu unterhalten, weil deren Denkprozesse einfach anders funktionieren und man dadurch neue Ansichten bzw. neue Denkstrategien lernen kann. Und nein ich bin nicht doof aber ich hatte das ein oder andere Mal mit Leuten zu tun denen man direkt anmerkt deutlich intelligenter zu sein.

Ja.

3 „Gefällt mir“

Nein

Wow. Wie kann es langweilig sein, mit einer beliebigen Person der Weltgeschichte Quatschen zu können?
Kann ich nicht nachvollziehen. Muss ja nicht Che Guevara, Bob Marley, Hendrix oder so sein. Es wird doch Personen geben die du Interessant findest. Und wenn es ein programmierer, Fußball, astronaut oder sonst wer ist.

ich hätte eben am meisten interesse daran mit jemand aus einer zeit wo wir extrem wenig alltagswissen haben

über ägypten kennen wir die kriege, die könige und das herrschaftswissen, aber wie alles andere war wissen wir ganz wenig, deswegen wäre nofretete wohl die interessanteste

bei allen anderen auf der liste wissen wir über diese zeit viel mehr

1 „Gefällt mir“

Mit 4G kann man theoretisch 100 Mbit/s uploaden. Das würde reichen um die 4K Daten direkt von dem Handy in die Cloud zu laden. Aber das mit dem 4G Empfang ist so ne Sache.

Wie denn ohne Rüstungsindustrie? :thinking:

Die nehme ich mit aus Deutschland haben ja genug :simonhahaa:

Da reichen mir die 100 GB Speicherplatz wohl länger als mein Datentarif :rofl:

Hast du kein iPhone 12 Pro mit 512 GB?

1 „Gefällt mir“

Doch, aber nur als Regalunterleger auf dem Klo.

Jetzt gehts zum Corona schnelltest :beansweat:

Und was kam raus?

So schnell isser net. :beansad:

2 „Gefällt mir“

:beanwat: dann nennt den gefälligst Langsamtest

2 „Gefällt mir“

Hokus Pokus Schokolade verschwindibus! :see_no_evil::drooling_face::fresskoma:

6 „Gefällt mir“

Da komme ich gerade her! Warte aber auch noch!

Schnelltests sind doch Blödsinn.
Wenn dann schon richtig

Zieh mal an meinem Finger :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Was mich mal interessieren würde was für Wasser Ihr trinkt, wenn überhaupt.

  • Stilles Wasser
  • Classic Wasser
  • Medium Wasser
  • Leitungswasser
  • Klick

0 Teilnehmer