Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Was ist Classic Wasser?

Das müsstes du als Künstler aber wirklich wissen :beannotsure: :kappa:

Das normale Sprudelwasser, das Medium hat weniger.

1 „Gefällt mir“

Ah ok. den Begriff Classic Wasser höre ich zum ersten mal.

2 „Gefällt mir“

Vor Aufregung vorhin erst im falschen Thread gepolstert :simonhahaa:

Negativ :partying_face:

Aber die Testerin hätte netter sein können, wenn ich ihr sage, sie muss wirklich langsam und vorsichtig machen, dann brauch sie nicht genervt sagen ‚sie müssen aber schon stillhalten‘. Aber nach dem kurzen Disput war sie dann wirklich vorsichtig.

3 „Gefällt mir“

Da ich noch bei keinem Test war, hat Sie dir versucht das Stäbchen irgendwo reinzurammen?

Auch als „Wasser - Die volle Dröhnung“ oder „Nur Was(ser) für echte Männer“ bekannt.

1 „Gefällt mir“

In die Nase :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Leitungswasser volle Kanne mit dem Soda Stream aufgesprudelt.

1 „Gefällt mir“

Goethe.

1 „Gefällt mir“

Carl Friedrich Gauß
Wo der überall in der Mathematik und Naturwissenschaften auftaucht, ist schon krass :smiley:
Oder Leonhard Euler, der hat auch so super viel gemacht, vor Gauß…
Schwierige Entscheidung :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:wtf: Ins menschliche Horn? Anzeige wegen sexueller Belästigung ist raus

3 „Gefällt mir“

Den stell ich mir tatsächlich eher als mühsamen Zeitgenossen vor, auch wenn der wirklich geniale Sachen geschrieben hat.

Ein Gauss könnte was von seinen Reisen und dem leben im späten 18ten frühen 19 jahrhundert erzählen, aber all in all gibt es dazu ja genug quellen denke ich.

bleibe dabei,umso länger zurück, umso interessanter, solange kultur vorhanden ist.

Is ne legitime Herangehensweise. Mich würden ja auch Menschen aus der Zeit nach dem Zerfall der Bronzereiche interessieren, aber zu denen gibts oft nicht mal Namen.

Wie reagiert ihr wenn Leute bei euch an der Haustür nach Spenden fragen?

  • Direkt wieder Tür zu machen
  • Freundlich abwimmeln
  • Sagen, dass die besser woanders fragen sollten
  • Ganz wenig spenden
  • Mittelmäßig viel spenden
  • Viel spenden
  • sOnStiGeS

0 Teilnehmer

Ich spende nichts an der Tür oder in der Stadt (Obdachlose mal ausgenommen).
Das geile ist ja, dass ich dann nach eine Broschüre frage, damit ich mich selbst erkunden kann und biete dann an, was zu überweisen. Und da kam bisher IMMER ein „Nein, das geht nicht“ zurück. Ich müsse jetzt vor Ort spenden.

Dann ohne mich.

ist mir noch nie passiert

6 „Gefällt mir“

Wie soll man die Spende auch von der Steuer absetzen wenn es keinen Beleg gibt :face_with_monocle:

Feuerwehr mehr als den Sternsingern. Was anderes ist mir noch nicht untergekommen.