Forum • Rocket Beans TV

Der seriöse Umfrage-Thread X

:hugs:

Keine Ahnung. Aber da im 16. ist das immer wieder passiert, dass da plötzlich mitten auf der Straße ein Fuchs stand.
Solche Geschichten gibts nicht nur von mir.
Ein Freund von mir, der auch ums Eck gewohnt hat, hat das auch immer wieder erzählt.
Um die Lugner City herum auch sicher zwei Begegnungen gehabt.
Das kam echt häufiger vor.

1 „Gefällt mir“

hinter der (geschlossenen) tür sieht der ganz süß aus.

1 „Gefällt mir“

Die meisten Füchse in Wien hab ich wohl in Transdanubien gesehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der will nur spielen. Am arsch

1 „Gefällt mir“

Natürlich. Der beste Thread des ganzen Forums.

Das sagst du nur, weil du dort fame kassierst!

Den kassiere ja nicht ich. Mich findet hier keiner süß. :sadsimon:

Dein Herzchen-Counter sagt was anderes :beannotsure:

Angst hab ich keine vor Hunden - aber Hunde respektieren mich meistens leider nicht :confused:

Du musst zurück bellen und beißen.

Das Geheimnis ist sie zu bestechen :wink:

Hier gibts auch den einen oder anderen Innenstadtfuchs…
Dem Fuchs reicht meist schon so was wie ein Park oder Friedhof als Rückzugsort… :fox_face:

Hast du mal an deinem Geburtstag zu der Uhrzeit deiner Geburt „angestoßen“ oder anderweitig besonders „gedacht“ ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hast du mal in deinen Geburtstag reingefeiert ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Du musst selbstbestimmt/selbstbewusst auftreten und nicht mit dem Hund diskutieren.

Der Lebensgefährte meiner Schwiegermutter, hat permanent mit den Hunden diskutiert, anstatt kurze, klare und direkte Kommandos zu geben. Die haben ihn nicht für einen Moment voll genommen. :ugly: Dabei war der Mensch bei ihnen immer auf Platz 1 und Chef.

Das klappt vielleicht bei Hunden in Österreich aber in meiner Umgebung lassen die sich bei mir nicht so leicht bezirzen! :beanjoy:

Wahrscheinlich wirk ich für die zu gleichgültig weil ich so den Umgang mit Katzen so meistere :grin:

Ach, jeder Hund is ein bisserl korrupt :joy:

1 „Gefällt mir“

Du musst die dicke Wurst auspacken dann klappt das auch.

1 „Gefällt mir“

not sure if :donnie: