Der seriöse Umfrage-Thread X

:ballot_box_with_check: ich bin kein Milliardär

Aber du wirst einer, wenn du das Eis isst. :beansmirk:

Bin jetzt schon gespannt, welcher Fußballer als nächstes ins Goldsteak Fettnäpfchen tritt ^^

:beanomg: nie wieder Steuern zahlen

wo gibts das Eis?

2 „Gefällt mir“

Bah, karamel! :face_vomiting:

Gab es diesen Monat solche Szenen bei dir im Umkreis von 10 km? (Egal ob mit EM-Bezug wie in dem Video oder ohne)

  • Ja, so ähnlch
  • Ja, aber in friedlicher Form
  • Nein
0 Teilnehmer

Empfindest du bei der Szene ab 6:10 Fremdscham / Cringe?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Hat zb Oblivion komplett kaputt gemacht, das Lootsystem.

Morrowind dagegen war noch alles gut,

Echtmal @haegr nicht alle sind so privilegiert und hatten schon die Möglichkeit. :beanie:

1 „Gefällt mir“

Nicht probiert, interessiert mich aber auch nicht

Weiß nicht ob ich da „Cringe/Fremdscham“ empfinde, aber für Volltrottel halte ich die Personen da definitiv.

4 „Gefällt mir“

Zumindest wird dein Magen Karamell-Milliardär. Die Zinsen zahlt dein Körper. :grin:

(Tankstellen, Supermärkte, quasi alles mit Lose-Eis-Grabbelgefriertruhen :face_with_hand_over_mouth: )

Allerdings hab ich die „Großpackungen“ mit mehreren Stück Inhalt tatsächlich noch nirgendwo gesehen, die Eisbecher, die es davon gibt, auch nicht. :thinking: Aber wenn mir letzteres mal in die Hände fällt, lieg ich dann eh nur selig lächelnd und sabbernd irgendwo in der Ecke. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich bin pessimistisch was den Urlaub dieses Jahr angeht. Habt ihr für diesen Sommer etwas gebucht?

  • Ja, gebucht
  • Nein, nur geplant
  • Nein, nichts geplant

0 Teilnehmer

Camping in Deutschland klappt schon wieder ohne probleme

Zu dem Satz im Zitat:

Dann bist du genau dann immerhin geschützt, falls es im Herbst die nächste Welle gibt. Auch ohne Impfung kannst du zudem in den Urlaub (sogar ins Ausland). Der September selbst wird auch noch kuschelig warm sein.

1 „Gefällt mir“

Das stört mich persönlich viel mehr, als jeglicher Loot, der unpassend verteilt wurde. Wie oft ich schon in düstere Dungeons, verlassene Höhlen und vergessene Ruinen gegangen bin und alles war hell erleuchtet. Reißt mich aus der Immersion. Es gab mal eine Total Conversation für Oblivion oder Skyrim, wo das nicht der Fall war, und ich habe es geliebt. Höhlen waren da dunkel und ohne eigene Fackel konnte man keinen halben Meter weit gucken.

2 „Gefällt mir“

Kennst du zufällig einen schönen Campingplatz am Strand an der deutschen Ostsee? Die deutsche Nordsee ist immer so kalt und da sind die Gezeiten so stark.

Vor ein Paar Wochen gabs ja diesen großen Krach im Resselpark vor der Karlskirche, was ja dann sogar zum Platzverbot geführt hat und man den Platz nicht mehr queren durfte.
Da bin ich aber ehrlich gesagt eher auf Seiten der Jugendlichen, obwohl da auf deren Seite auch genug Idioten waren, die bestimmt Grenzen überschritten haben, was auch nicht okay ist.
Aber die Kieberei hat sich da auch nicht besonders geschickt angestellt.

Hab jetzt nur durchgeskippt durchs Video, aber Fremdscham hab ich bei Solchen Szenen nicht. Viel mehr Kopfschütteln. Mein Kopfschütteln verdienen sich aber solche Idioten.

So richtig geplant ist nix.
Paris ist angedacht, da könnt ich ne Freundin besuchen. Auf Venedig hätte ich irgendwie Lust, auch da hat eine Bekannte, bzw deren Oma eine Wohnung.
Ein paar Tage am See in Oberösterreich werd ich mir aber sicher gönnen.
Meer wär eigentlich schon auch cool - vielleicht findet sich da, wie 2019 spontan eine kleine nette Truppe.
Am Ende bleib ich dann doch daheim und jammer vor mich her haha.

So wie bei RISEN.
Da siehst du selbst mit Fackel fast nichts. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Er wird eher Karamelliardär :eddyclown: