Der seriöse Umfrage-Thread XII

Die Musik und die Kampagne von Teil 3 waren auch sehr gut und es sieht heute noch gut aus. Die Musik ist deutlich ernster als in Teil 1. Aber man spielt ein RTS Spiel nicht nur wegen der Musik.

Machst du innerhalb der nächsten 2 Wochen bestimmt nochmal und mach dir dann einen Screenshot :coolgunnar:

wenn ich schon diese furchtbar altbackene 3D Grafik sehe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was für Zutaten nimmst du für die Tomatensauce?

Nicht in den letzten 2-3 Monaten, aber als letztes Jahr die Frau eines Freundes von mir aus Nepal eingereist ist, wurde sie darauf kontrolliert.

Zwiebel anschwitzen, bisschen Tomatenmark und Knobi dazu. anrösten lassen, pasierte Tomate rein würzen und fertig^^

1 „Gefällt mir“

Damals nicht, aber nachdem er das mit Oli Schulz gemacht habe ein paar Folgen nachgeholt weil ich das Format mochte.

Schön nen Vulkan aus Pü machen und dann Soße in die Mitte :beangasm:

Einfach nur als „Soße“ zu Spaghetti, nein. Aber zu angebratenen Nudeln mit Ei finde ich es super.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nur ne Zwiebel, Knoblauch Tomatenmark und eine Dose passierte Tomaten. Das wird dann mit Pfeffer, Salz, Zucker und ggfs ein paar anderen Gewürzen abgeschmeckt. Ging ja hier um eine sehr schnelle Soße. Wobei man auch ansonsten nicht viel mehr braucht.

1 „Gefällt mir“


Wieso wundert mich das jetzt eigentlich nicht?^^

Du bist nicht alleine. Wenn ich mal Nudeln mit Ketchup esse, mach ich das, weil ich das Essen will, nicht weil ich zu faul bin, ne richtige Soße zu machen. Aber meistens mach ich dann trotzdem kurz ne Tomatensoße warm.

2 „Gefällt mir“

Du magst auch Bounty und Lakritz. Dafür muss man schon einen sehr speziellen Geschmack haben. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Spaghetti/Nudeln mit dem guten Hela Gewürzketchup ist absolutes Feelgood Essen. :beangasm:

Du hast die umgerührte Lasagne vergessen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Lakritz ist voll lecker :beanwat:

3 „Gefällt mir“

:yum:

3 „Gefällt mir“

Hast du das als Beispiel unter „Oxymoron“ im Wörterbuch gefunden?

3 „Gefällt mir“

Vegane salzige Heringe. :thinking:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Klären wir die Lakritz-Frage mal diplomatisch:

Mögt ihr Lakritze?

  • Ja, lecker!
  • Neutral/keine Meineinung
  • Lakritze? Nein, danke!

0 Teilnehmer

ist die Lakritze Bio?

Macht das einen geschmacklichen Unterschied?

Nein, aber Bio ist für mich Abfall :kappa: