Der Essen-Thread V

Das sind Pilze. :beannotsure:


KAR-TOF-FELN! :colinmcrage:

17 „Gefällt mir“

Stimmt gefunden 🕵️‍♂️

:beannotsure:

3 „Gefällt mir“

In Zukunft wird für dich nur noch separat gestapelt. In einzelnen Behältnissen. Beschriftet.

1 „Gefällt mir“

Leute können wir mal über das wichtigste reden ? Soße auf Kartoffelpü ? :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Hier wird nicht gemeckert. Und ja ist geil.

2 „Gefällt mir“

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Die Kritik mit „Soße drüber“ kann ich im Kern ja noch verstehen. Bei Festem, was dadurch aufweicht. Aber doch nicht bei Brei. Im Magen kommt eh alles zusammen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Aber mein Magen hat keine Geschmacksnerven, mein Mund schon.

Du hast doch selbst gemeckert, dass man den Brei nicht sehen würde :beanwat:)

Ich habe nicht gemeckert sondern ihn lediglich gesucht.

Das ergibt feinsten Schlonz :yum:

2 „Gefällt mir“

Dann isst du auch erst die Pommes und dann Ketchup/Mayo? Erst die Spaghetti, dann die Bolo? Wenn man, in dem Fall, generell mit dunkler Soße, Pilzen o.ä. ein Problem hat, okay. Aber wenn nicht, dann ist es doch komplett egal, ob einzeln, oder zusammen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ist das auch Hello Fresh?

Es gibt nur eine logische Form von Brei und Soße! Der Kartoffelbreivulkan!!
image

5 „Gefällt mir“

Nein, das sind doch ganz andere Gerichte. Ich sage bei Kartoffelpü gehört keine Soße drauf. Andere Gerichte gehen natürlich mit Soße :man_shrugging:

War das nicht auch @Caro369, die mal von Kartoffelbrei mit Bolo geschrieben hatte?! Das macht doch voll Sinn!

2 „Gefällt mir“

Nope, das ist der große Karfoffelteller in einer meiner Lieblingskneipen in Freiburg

2 „Gefällt mir“

Okay, wenn du das generell so siehst. Verstehe ich zwar immer noch nicht ganz, aber kann ich natürlich akzeptieren. Was ist mit Spinat? Passt das von der Konsistenz für dich?