Der seriöse Umfrage-Thread XII

Auf was bezogen? Geschmack, Nährwert, Ökobilanz…?

Ja

Und mal wieder die beste Beilage zu allem das Soße hat vergessen,

All hail the mighty Spätzle

Spätzle die beste Beilage zu allem das Soße hat ?

  • Ja sicher
  • ne bleib weg
  • Spätzle was ist das? kenne ich nicht

0 Teilnehmer

Ich hoffe dass das nicht im zusammenhang steht…obwohl, der eine Gummifrosch schmeckte irgendwie komisch :beanthinking:

Nope.

Aber kann nichts auswählen, weil „ne, bleib weg“ so klingt, als würde ich Spätzle nicht mögen, was nicht stimmt.

6 „Gefällt mir“

geht ja nur darum obs die beste ist, dann solltest du ja antworten können

Woher kommt diese Fixierung auf „der/die/das Beste“ beim Essen?

Es gibt einfach fantastische Kombinationen, die mit bestimmten Sachen einfach super sind. Andere hingegen mit anderen Sachen (wobei Kroketten eigentlich immer lame sind).

Als ob es jemals „das beste“ Lebensmittel geben könnte. Dazu ist Vielfalt beim Essen viel zu großartig.

15 „Gefällt mir“

Damit andere sagen können, dass es eine Quatschmeinung ist. :eddyclown:

Ich finde, der/die/das beste für Umfragen sowieso ungeeignet, weil man in dem Fall den Abstimmenden kaum vorwerfen kann, warum sie sich schwertun.

Ne, kommt halt darauf an.

1 „Gefällt mir“

Ziehe meinen Einwand zurück. Ist ein berechtigter Grund.

Weitermachen!

Was du nicht willst, das man dir tut, das tut auch keinem andern gut - Nullingers Oma

gibt für mich nichts Schlimmeres als nen Text-Link oder noch schlimmer: ein Youtube Video zu posten und zu sagen „guck dir das an, der hat das super in 40 Minuten erklärt“. Wir sind in nem Forum um zu diskutieren.

Diskussion hat friedlich stattgefunden und wir haben eine gemeinsame Konklusion erreicht, ist doch subbi!

3 „Gefällt mir“

So Einzelabstimmungen sind Quatsch. Wenn müsstet ihr alle Beilagen in die Umfrage packen.

Wobei gerade Wikipedia-Links, dank der Artikel-Vorschau, hier oftmals völlig ausreichend sind.

P.S. Warum hat Donnie einen Wikipedia-Artikel, Krogi aber nicht? :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Voraussetzend, die Leute lesen den auch wirklich. lol Am liebsten alles nur in 2-3 Worten erklären.

2 „Gefällt mir“

Haha ja, faules Pack!

2 „Gefällt mir“

Naja, ich finde schon es gehört dazu die 2-3 zentralen Aussagen aus einem Artikel per Zitat mit in den Post zu packen.

Wenn es jemand dann genau lesen will, kann er ja trotzdem klicken. Unkommentierte Links / Videos in Diskussionen sind eher uncool.

Da merkt man, dass du viele (Diskussions)Threads stummgeschaltet hast. :ugly:

Ein kluger man sagte einst: Quatsch bleibt Quatsch

Kann man schon machen wird dann halt matschig. Die Krokette bleibt hart wenn du es so willst

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Beste Krokettenform

  • Kugel
  • Zylinder
  • Zapfen

0 Teilnehmer