Der seriöse Umfrage-Thread XII

Was bekommt ihr wenn ihr bei eurem Dönermann Pommdöner bestellen würdet?

  • Dönerbox mit Pommes und Döner
  • Pommes und Dönerfleisch im Fladenbrot

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Keine Ahnung. Würde nie einen Pommdöner bestellen

17 „Gefällt mir“

Dann ruf an und frag nach

bei uns gibt es keinen Pommdöner.
Dönerbox ist aber Fleisch, Grünzeug und Pommes. meistens gibt es noch ein paar Streifen Fladenbrot dazu

2 „Gefällt mir“

Ich schätze den Einsatz, den du für Umfragen verlangst. Aber nein.

Zumindest auf die Karte hättest du ja gucken können :beanfeels:

Das war ja nicht die Frage :sweat_smile:

Die haben keine Karte Online. Hab aber ein Bild von der Leuchtreklame gefunden.

Dementsprechend wäre es eine Box mit Pommes.

1 „Gefällt mir“

:star:

Ich glaube hier kann man nirgends Pommes Döner wie auf den Bildern bestellen, wenn dann gibt es Döner mit Pommes auf einem Teller/Assiette.

Im Brot ist das eigentlich ganz geil. Nur in den Boxen ist es halt was ganz anderes.

Das wäre dann ein Dönerteller

Ja genau, aber eben kein Döner und Pommes auf die Hand.

1 „Gefällt mir“

Was ja wiederum der klassische Döner ist. Der Dönerteller müsste ja eigentlich Döner heißen und der Döner im Brot müsste Dönerbrot heißen :face_with_monocle:

Ich glaub da würdest du in Wien nur deppert angeschaut.
In Paris hab ich einen Döner mit Pommes im Brot auch zum ersten mal gesehen und hab das für pervers, aber irgendwie geil befunden.
Seitdem nie wieder gegessen.

Wenn doch nur auf einem der Bilder schon prominent, in großen roten Lettern Pommdöner drauf stehen würde. :kappa:

Ich kann mir auch Ferrari auf den Rolli schreiben. Schneller fährt er dadurch trotzdem nicht.

2 „Gefällt mir“

War hier vor wenigen Jahren auch nicht anders. 2006 habe ich in Berlin zum ersten mal Pommdöner gesehen und gegessen. Da gab’s das im westen Deutschlands noch nicht. Hat sich aber schnell ausgebreitet und gibt’s bei uns jetzt eigentlich überall. (Wobei ich jetzt natürlich wieder nur von Köln und Umgebung sprechen kann.)

Pommes im Döner wär mir auch noch nicht aufgefallen, nur diese Dönerboxen halt. Aber ganz ehrlich, die aufgeweichten Pommes da drin, schaun echt nicht gerade einladend aus.

Kannst du machen. Ist aber ein Vergleich mit Äpfeln und Birnen. :man_shrugging: