Der seriöse Umfrage-Thread XII

Find ich nicht. Nur weil es drauf steht muss es nicht stimmen. Ist ja keine Geschützte Bezeichnung wie Champagner

Wobei auch der Begriff schwierig ist. Siehe Russland.

:roll_eyes:

Einen guten Döner in Wien zu finden ist eh zusätzlich eine Kunst.
Bei mir am Eck hat jetzt ein Stand aufgemacht, von dem ich echt angetan bin. Letztens mit nem Freund das erste mal ausprobiert, weil er gehört hat, der soll so gut sein und es hat sich bewahrheitet.
Sehr gut, aber mir viel zu viel. Beschämt hab ich den Rest in den Mistkübel hauen müssen haha.

Naja gibt schon ein paar grundsolide, grad so um den Gürtel herum oder Richtung Mahü.

Entweder haben die riesige Döner oder du einen kleinen Magen. Ein „normaler“ Döner bekommt mich zwar satt, aber selten so, dass ich mich danach nicht mehr bewegen kann. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja grundsolide vielleicht, aber ich find tatsächlich kein Vergleich mit Berlin.

Gar nichts, weil man das hier „Dönerbox“ nennt. :eddy:

Und in dieser hat man Pommes, Dönerfleisch, Soße und ggf. Kraut, wenn man will.

2 „Gefällt mir“

Sag ich ja das sind zwei unterschiedliche Dinge

1 „Gefällt mir“

But different

Unterscheidet sich halt nur im Namen. So unterschiedlich wie Berliner und Pfannkuchen, Pfannkuchen und Eierkuchen, Jägerschnitzel und panierte Wurst.

1 „Gefällt mir“

Man muss sich halt entscheiden ob man auf der hellen oder der dunklen Seite stehen will :kappa:

:ballot_box_with_check: Steht nicht auf der Karte.

Es IST pervers aber geil! :beangasm:

Das kann ich leider nicht beurteilen. Hör nur immer wieder, dass die in Berlin so geil sein sollen.

Das würd ich so unterschreiben. Ausserdem zahlst in Berlin vergleichsweise wenig - zumindest wars, als ich das letzte mal in Berlin war, noch so.
Das ist aber jetzt auch schon ein paar Jahre her.

Vielleicht ist das wie mit den geheimen Codes bei McDonald’s

Kennt ihr die Geheimen MC Donalds Codes?

  • Ja
  • Ja und auch schon bestellt
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja vllt gibt’s das für Stammkunden. Aber das bin ich nicht. ^^

Ich kannte bis vor deiner Umfrage nicht einmal die Bezeichnung „Pommdöner“.

4 „Gefällt mir“