Der seriöse Umfrage-Thread XII

Du gehst zu einer Imbissbude und hast die Wahl aus folgenden Gerichten (spezifische Unterarten nach Wahl sind vorhanden). Du kannst nur eins wählen! Welche wählst du?

  • Kebap
  • Pizza
  • Schnitzel
  • Würstel
  • Taco
  • Fish and Chips
  • Pommes
  • Leberkäse
  • Hot Dog
  • Burger
  • was anderes
  • ich ess nicht von ner Imbissbude

0 Teilnehmer

Aber wie gesagt, nen „Pommdöner“ gibt es bei uns nicht. Was dem am nächsten ist wäre die Döner Box. Und niemand steckt Pommes IN den Döner

Aber um deine Frage doch noch zu beantworten: In der Nähe meiner Kaserne gibt es einen Dönerladen. Da stand Pommdöner auf der Karte. War Fleisch, Pommes und Sauce nach Wahl oder Mayo im Teigfladen. Also quasi Dürüm.

1 „Gefällt mir“

Currywurst!

6 „Gefällt mir“

Ich wusste, ich hab was relevantes vergessen.

Das Bild und mein Dönermann sagen etwas anderes

1 „Gefällt mir“

Ist das einer dieser ekligen Läden die absolut alles anbieten? Döner, Pizza, Schnitzel und Chinesisch? Da hungere ich lieber. :wtf:

5 „Gefällt mir“

Döner! Erstens ist mein letzter ewig her und zweitens finde ich den einfach super lecker. Currywurst wäre aber auch weit vorne.

Ich esse nichts bei diesem Imbiss weil bei der großen Auswahl Nichts wirklich gut sein kann. Ist wie bei Restaurants mit riesigen Karten wo dann nur TK auf den Tisch kommt

1 „Gefällt mir“

Dann geh davon aus, dass du mehrere Imbissbuden nebeneinander hast, die gemeinsam die obrige Liste abdecken.

1 „Gefällt mir“

Kriegt man in Japan Döner?

Ok dann Tacos easy. Lieber wäre mir aber n burrito

Welche Stimme von dir magst du lieber ?

  • So wie ich sie höre
  • So wie andere sie hören
  • Mag beide gleich
  • Mag beide nicht

0 Teilnehmer

Ja, aber schon schwierig zu finden, wenn man das jetzt mit den Verhältnissen in Deutschland vergleicht. Also der Verbreitungsgrad ist da schon etwas geringer. :wink: Bin auch vom Geschmack nicht so 100 %ig überzeugt (also zumindest die paar die ich probiert habe), würde die bestenfalls als “okay“ beschreiben.

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Rostbratwurst mit Ketchup

:beannotsure:

Also Würstel :sweat_smile:

Finde meine Stimme auf Aufnahmen klingt so anders, dass sich das für mich einfach immer seltsam anhört.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht grad verkühlt bin, ist mir meine Stimme etwas zu hoch.

Ist nicht dasselbe.