Der seriöse Umfrage-Thread XII

Naja Würstel ist eher die übergeordnete Kategorie (zumindest hatte ich das so im Kopf)

Nicht für mich und google schlägt mir nur sowas vor:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Würstel

Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht, in wie weit eine Bratwurst anders ist als alle anderen Würstel. Klar, manche kocht man, manche grillt man o.ä., aber im Grunde sinds doch alle Würstel.

Schon mal gelesen.

Imbissbude klingt so, als wollte ich da keine Pizza essen, aber wenn es ein vernpnftiger Laden ist, dann würde ich vor Ort wohl die oder ein Schnitzel essen. Für unterwegs wäre es eine Currywurst Pommes.

Ich wohnte mal in der Nähe eines Hähnchengrills, den es seit fast 100 Jahren gab, da gab es nur Hähnchen 1/2 und Ganze, es war immer die Hölle los. Es gab nicht mal Beilagen, nur ein Brötchen dazu, aber das würde ich immer wieder essen, so geil war das. Kommt auf den Laden an.

Geiler Broiler >>>> alles andere Fastfood :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bei Imbissbuden hab ich in erster Linie an Streetfood allgemein gedacht unabhängig von der Qualität der Speisen.

Da ist nur die Haut geil. Der Rest ist eher meh.
Und Scheisse essen lässt es sich auch

Dann hast du die falschen Vögel gegessen. Bei unserem Broilerwagen ist sogar das Brustfleisch saftig. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kriegt hier keiner hin :beanfeels: immer furztrocken

Oftmals werden die Broiler totgebraten. Wenn da noch ordentlich Saft/Fett raus-sippscht ist er richtig.

Zieh die Haut ab und wickel das Fleisch damit ein. Hilft ein bisschen. Oder dip es in Ketchup wenn du Zuhause bist. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja lieber geiles Fleisch

Dann nicht. Mehr für mich. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein Heute ist ja Mittwoch. Mittwoch ist hier Hänchenwagen-tag

Die Läden/Buden schaffen das heute nur noch selten, weil sie einfach nicht genug Zulauf haben und dann sind die Broiler zulange auf der Stange.
Ist eben so ein Gericht was fast ausgestorben ist, auch weil es Aufwendig ist.

Nur Mittwochs? :scream:

Was ich so sehe muss sich das für den schon lohnen. Bei unserem Imbiss muss man die sogar vorbestellen sonst sind die weg

Jo sonst muss man sie beim Imbiss holen

Man kann das aber auch super zu Hause machen.
Einfach so eine Halterung besorgen und das Vogelvieh draufpacken, etwas Salzen und je nach Geschmack etwas Ölen. Je nach Gewicht ist es dann in etwas über 1 Stunde im Ofen fertig und du hast nen mega geilen Broiler.

image