Der seriöse Umfrage-Thread XII

Ist das so? :sweat_smile: Ich habe bisher immer irgendwo einen gesehen. (aber ich wohne auch nicht dort, wo man sie Broiler nennt)

Hier gibt es jeden Donnerstag/Freitag den Hähnchenwagen; teilweise stehen da Leute meterlang an.

Und ich muss sagen, ich habe bisher noch nie ein trockenes Brathähnchen gegessen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja schrecklich! :beanfeels:
Hier ist er zumindest von Mittwoch bis Freitag da.

1 „Gefällt mir“

Du hast nach mir gerufen :donnie:

2 „Gefällt mir“

Du hast aber das falsche Bild genommen :eddyclown:

Ich bin gerade im Forum mittels…

  • Handy
  • Tablet
  • Laptop
  • Desktop-PC
  • Spielkonsole
  • Smart-TV
  • anders

0 Teilnehmer

Ja so kenn ich das jetzt acuh, da können die Leute eben planen und dann sollte er auch gut sein

Ja ich weiß, mein Freund mag das aber gar nicht und für mich allein ist schon ein halber fast zu viel, Ich mach mir manchmal ein Schenkel selber.

Also wenn ich es bei uns mit Anfang 90er vergleiche, sind zumind. hier viele Buden weg. Ich wüsste aktuell nur eine. Aber gut in Thüringen hat man eben auch viel Bratwurstbuden, die haben eher überlebt.

Das war der Vorteil bei dem Grill in meiner Nachbarschaft, man musste zwar immer ein wenig warten, weil wirklich von 11-23 Uhr viel los war, dafür war aber alles immer saftig und die Haut knusprig.

Mache ich sogar recht häufig, oder halt Schenkel. Macht nicht allzu viel Arbeit und schmecht immer top.

Hab jetzt auch nicht in Erinnerung, das ein Brathähnchen jetzt Ultrakompliziert wäre :thinking:

Kann man natürlich modifizieren, wenn man z.B. vorm Braten schön ein wenig Salbeibutter zwischen Haut un Fleisch reibt (das ist zum einen recht aufwendig und zum anderen ne rechte Sauerei), aber das hat mit dem klassischen Brathähnchen ausm Imbiss ja nur wenig zu tun.

Also hier gibt es keinen Baumarkt, wo kein Hähnchenwagen auf dem Parkplatz steht.
Symbolbild, aber das steht bei uns überall:

2 „Gefällt mir“

So intensiv mag ich mich garnicht mit McDonald’s auseinandersetzen.

Gern ein gutes Leberkässemmerl, vom Pferd wenns gibt.

1 „Gefällt mir“

IMG_20210908_125458

4 „Gefällt mir“

Bei uns stehen auf dem Parkplatz vor Baumärkten immer Würstchenwagen.

1 „Gefällt mir“

Ist sowieso der beste Leberkas

1 „Gefällt mir“

Bei uns gabs einen Riesenskandal wegen Pferdefleisch und ihr futttert die freiwillig? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eh auch bei uns, lag aber daran, dass man alte Sportpferde, die mit Antibiotika und so Zeugs vollgestopft waren, verarbeitet hat. Ansonsten ist Pferdefleisch kein Problem.

4 „Gefällt mir“

Babaren

Noch nie probiert?

Meh, gibt schlimmeres

Was ist an Pferdefleisch denn barbarischer als an Huhn, Rind oder Schwein? :thinking:

5 „Gefällt mir“