Der seriöse Umfrage-Thread XII

Guckst du gerade das Triell der Kanzlerkandidaten?

  • Ja
  • So halb
  • Nein
  • Was ist das?

0 Teilnehmer

Musste abschalten, da bekomme ich bei allen drei Augen- und Ohrenkrebs. Da lese ich mir morgen lieber ein paar Sachen durch.

Mir ist das zu wenig Wahlkampf. Die waren sich gerade beim Thema Steuern alle einig. Was soll das dem Wähler bringen? Nichts.

Die Person die das gewinnt wird man immer wieder im TV und Radio hören :thinking:

Welche Stimme aus dem Triell findet ihr am angenehmsten?

  • AB
  • OS
  • AL
  • Ich kenne keine der Stimmen

0 Teilnehmer

Andersherum könnte ich das beantworten :smiley:

Die haben wegen der mangelhaften Soundtechnik im Mittelalter auf Latein geswitcht, weil sie sich gedacht haben, wenn’s eh niemand versteht, können wir auch voll einen auf heilig machen.

@Sir_MetalAnarchie
Ein Triell ist ein Kampf zwischen 3 Personen. Im Gegensatz zum Duell mit nur 2 Personen.

Welche Stimme aus dem Triell findet ihr am unangenehmsten?

  • AB
  • OS
  • AL
  • Ich kenne keine der Stimmen

0 Teilnehmer

Alles Astrologie-basiert.

2 „Gefällt mir“

Also alles Blödsinn ?

Unser PnP ist dem Untergang geweiht! :tired_face:

Ausgezeichnet :smiling_imp:

Hole das Triell grad erst nach. Hab eben noch was anderes geschaut:
Von der Stimme her find ich fast alle gleich auf. Scholz noch am angenehmsten. Bin aber viel mehr auf das Inhaltliche gespannt. Ob da, anders als in vorherigen Jahren, mal endlich mehr Substanz kommt.

Du wagst es,… :smiling_imp:

Natürlich.

Die richtige Antwort ist „Ja“.

1 „Gefällt mir“

war noch an keinem Ort wo die angewendet werden müssen

Privat kenne ich null Leute. Vom hören sagen auch. Außer man zählt die „Promis“ mit, weil der gute Herr Naidoo ist mir vom hören sagen bekannt. Und ein Spinner.
Also so null, mit Spinnern des öffentlichen Lebens 10+

Wie würdet ihr euren Wohlstandslevel angeben?
(Auf einer Skala von 1 bis 10; 1 ist schlecht - 10 ist super)
Wie ihr das genau definiert überlasse ich euch. Hier gehts eher um ein Gefühl als um eine Definitionsdebatte.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Kann/Will ich nicht wirklich beurteilen

0 Teilnehmer

Ist halt alles eine Frage des Blickwinkels. Aus der Sicht eines FDP Wählers, wäre ich bestimmt eine 3, aber aus der Sicht eines Bürger aus dem Südsudan wäre ich bestimmt eine 10 :frust:

1 „Gefällt mir“

10? Was hast du jetzt wieder angestellt Lumi? :beansweat:

1 „Gefällt mir“