Der seriöse Umfrage-Thread XII

Besessen ja, gesammelt nein.

2 „Gefällt mir“

Wäre halt gut, wenn du noch die Info mitgibst, bei welchen Impfungen das Standard ist/war. :stuck_out_tongue:

Zumindest nach Google, habe ich mind. eine erhalten und zwar gegen Polio. Seit 1998 wird diese aber nicht mehr als Schluckimpfung gegeben, als Info für die jüngeren unter uns.

Edit:

Schluckimpfungen gibt es unter anderem gegen Polio, Typhus,[2] Tuberkulose,[3] Cholera,[4][5] Rotavirus-Erkrankungen

Polio war vermutlich das normale. Hab die damals in der Grundschule auf nem Zuckerwürfel bekommen. Ich geh mal davon aus, dass es Polio war.

ich hatte Plastikdinos, aber ob die von der Marke Schleich® waren weiß ich nicht

Gesammelt ist vielleicht übertrieben, aber ich hab einen Delfin, eine Robbe, eine Babyrobbe und eine Elfe auf einem Pferd. Waren wahrscheinlich mal Geburtstagsgeschenke, stehen hier auf jeden Fall noch rum. :grinning_face_with_smiling_eyes:

So nen Bauernhof mit Schleichtieren hätte ich aber sicher ziemlich cool gefunden. :thinking:

Warum sollte man Schleichtiere Sammeln, wenn man Transformer haben kann :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Weil kein Transformer besser ist als ein Tukan…

Ja, nein und Schrödinger!

Alles Blindschleichen hier im Forum :beannotsure:

Wie hast du mich genannt ? Du musst lauter reden, ich hab meine Brille nicht auf. :ear:

Den Tukan mit dem Kasuar austauschen.

In der Grundschule auf jeden Fall einmal gegen Kinderlähmung, sonst glaube nicht.

Wurdet ihr schon mal von einem Tier das größer als ein Insekt ist verletzt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Katzen, Gänse, Ente, Chihuahuas

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Der Kasuar neigt zum Bauchaufschlitzen…

1 „Gefällt mir“

Hund, Katze, Kanninchen…

Mir viel nur grad die Nandu Attacke im Vogelpark wieder ein :sweat_smile:

Auf jeden Fall besteht zwischen klaffenden Wunden am Bauch und dem Vogel ein kasualer Zusammenhang.

2 „Gefällt mir“

Von nem Hahn