Der seriöse Umfrage-Thread XII

Ich muss gerade überlegen, aber ich glaub echt, das mir diese Frage so direkt noch nie gestellt wurde bzw ich die so gestellt hab.
Da schlittert man doch irgendwie so eher rein - also meiner Erfahrung nach.
Höchstens vielleicht irgendwie, wenn schon was am Laufen ist, dass man mal fragt „Probieren wirs (mal miteinander)?“ oder so ähnlich.
Einmal hat ein Mädel zu mir liebevoll-scherzhaft gemeint,„Naja, dann ists halt so, ich glaub wir müssen halt jetzt einfach heiraten.“

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur Beispiele genannt, wie man das Gefühl „mit jemanden zusammen zu sein“ in einen Satz packen kann. :ugly: „Ich will mit dir zusammen sein“ finde ich da recht sachlich, lol.

Ich bevorzuge den Antrag zur Etablierung eines potenziellen Fortpflanzungsbundes :kappa:

Ich kann mich ehrlich nicht mehr exakt erinnern, wie es bei mir war. Es war, meine ich, auch ein total fließender Übergang, nachdem man mal geklärt hatte, dass man gegenseitig füreinander was empfindet. Ich gehöre aber zur weirden Sorte, die sowas wie explizite Dates niemals hatte. Es hat sich alles einfach so ergeben, es war nie so, wie es medial gerne beispielhaft dargestellt wird.

Ich bin aber auch keine Romantikerin.

Direkt und sau ehrlich das gefällt mir

Hoffentlich sind die entsprechenden Formulare bereits ausgefüllt und dem bürokratischen Kreislauf übergeben.

Würde mich nicht wundern. :eddy:

Ich schon, wie man vielleicht gemerkt hat :gunnar:

Uh, zu der Sorte gehöre ich auch!
Und ja, absolut, fließender Übergang - genauso kenn ich das auch.

Das war von ihr aber nicht sorecht ernst gemeint, obwohl wir daraufhin kurz überlegt haben, ob das ernsthaft eine Option wäre.
Zu direkt und ehrlich fällt mir eine andere witzige Geschichte ein. Eine Bekannte von mir hat mich mal im Lokal sitzend einfach gefragt:„Schmusen?“

1 „Gefällt mir“

Das ist wiederum sehr süß

Ftfy

3 „Gefällt mir“

„Unter dem Tisch jetzt gloi oider?“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

That’s the spirit

1 „Gefällt mir“
Tempolimit
  • Ja bitte
  • Nein danke
  • Schrödinger

0 Teilnehmer

Warum passieren dir gefühlt ständig solche Sachen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Scheinbar is er ein scharfer Hengst :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und sexuell wohl sehr umtriebig :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es sei ihm vergönnt

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: möchtest du das letzte Stück Pizza?

1 „Gefällt mir“

Es gibt für mich keinen guten Grund der Gegen ein Tempolimit spricht

1 „Gefällt mir“