Der seriöse Umfrage-Thread XII

Ich verstehe dir Frage leider nicht :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

War nicht auf dich bezogen :sweat_smile:

Versteh die Frage nicht ganz. Heißt das, sie schaden dem, der sich selbst die Diagnose gegeben hat. Oder schaden sie dem anderen, der zum Arzt gegangen ist ?

1 „Gefällt mir“

Ich wäre dann soweit für mein Schwammbad :donnie:

Spontan fällt mir ein, dass in der TV Ausstrahlung von „Kingsmen“ die Szene in der Kirche komplett fehlt.

In Blade fehlte früher der Großteil vom Finale.

Ach da gibt es noch so viele andere Beispiele^^

1 „Gefällt mir“

Aber zackig!!!

1 „Gefällt mir“

Meine Interpretation:

Ich habe eine Sozialphobie

a) Selbstdiagnostiziert

b) Von einem Facharzt diagnostiziert

Frage ist: Wird die Diagnose einer Sozialphobie (durch einen Facharzt) durch die öffentlichen Selbstdiagnosen entwertet, sodass das oft als „Jammerei“ abgetan wird

2 „Gefällt mir“

Lustig wars immer als ich dann wirklich auf der Station meiner Schwester lag :grin:

Ahhhh :sweat_smile: ich habe mich die ganze Zeit gefragt wie eine Selbstdiagnose von einem anderen kommen soll :beanjoy:

Vor oder nach?

Eine Selbstdiagnose ist halt nie zu empfehlen. Schadet aber zumindest so lange nicht, bis man aufgrund seiner Selbstdiagnose eine eigene Maßnahme ergreift. Dann kann sie schon schaden.

„Hey Sybille, bring mir mal die Tabletten“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ahhhh. Danke für die Entwirrung. Ich hab mir eigenartiger Weise auch schwer getan beim Verstehen der Frage.

Dann würde ich schon sagen, eher ja.

Je nach dem, wie die sich mir vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man Stammgast ist wie Ich okay. Aber sonst fänd ich das komisch

Ich fände das immer komisch. Aber ich bin auch kein Stammgast. Wobei es schon seltsam ist, als ich das zweite mal im Krankenhaus war, und viele mich noch kannten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube mit Nachnamen hat sich mir da noch nie jemand vorgestellt. :sweat_smile:

Behnson versteht mich! Und so ist es gemeint. @boja @TIMBOlino1984

Hab ich auch noch nicht erlebt ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe halt die ganze Zeit eine Person mit einer Diagnose im Kopf gehabt. :beanjoy:

Würde aber auch sagen, dass es der Sache eher etwas schadet, wenn Leute ihre Selbstdiagnose als Tatsache hinstellen.