Der seriöse Umfrage-Thread XII

Sehe ich auch so.

Vor allem, weil sie halt bei bestimmten Krankheitsbildern das Bild verstärkt, dass es ja eigentlich gar keine Krankheit ist, sondern eher ein wenig Rumjammern (Stichwort Depression)

2 „Gefällt mir“

„Ich fühle mich heute so depri“

3 „Gefällt mir“

Immer mal was Neues :sweat_smile:

Ne, das hatten wir in letzter Zeit häufiger, was gruselig ist.

3 „Gefällt mir“

Ja auf der Urologie eo damals auf der Urologie eo dann auch meine Schwester und ihre Freundinnen rumliefen und man mich eh kannte war das dann irgendwann ganz locker. Selbst mit den Ärzten.

Das mich einer mit Hey Bruder begrüßt hab ich ja Mal erzählt

Das ist ein Zeichen :cat_wow:

Der nun doch bevorstehenden Weltuntergang?

Ich wusste immer, dass ihr irgendwann zueinander findet :budi:

1 „Gefällt mir“

Klares ja.
Meine diagnostizierte Sozialphobie wurde immer wieder verharmlost oder nicht ernst genommen, weil es ständig Leute gibt, die Sozialphobie mit Introvertiertheit verwechseln (und sich auch nicht belehren lassen wollen „ist doch alles das selbe“). Es gibt sozialphobe Anteile, die kann auch jemand bei sich selber feststellen (und dann mit dem Verdacht zu Fachärzten gehen, um seinen Verdacht zu bestätigen/entkräften zu lassen) . Aber solange das nicht von Fachärzten diagnostiziert wurde, seid ihr keine Sozialphobiker. Eigentlich ganz simpel.

3 „Gefällt mir“

Schwester, können sie mir einen Blasen-…


… und Nierentee bringen?

1 „Gefällt mir“

Ist halt genauso, wenn Menschen sich angewöhnt haben, Kopfschmerzen Migräne zu nennen.

2 „Gefällt mir“

:joy: danke jetzt wäre ich fast beim Lachen erstickt

Bin derzeit Tagesklinik-mäßig im Krankenhaus seit einigen Wochen. Hab noch kein männliches Pflegepersonal gesehen. Weibliche spreche ich immer mit Schwester an. Ich wüsste garnich so richtig wie ich den männlichen ansprechen sollte. Pfleger will ich irgendwie nicht verwenden, weil dann wär Schwester irgendwie unsinnig. Und ich mag diese Bezeichnung eigentlich sehr gerne.

Ich glaub, du solltest Lachen skillen :game_die:

1 „Gefällt mir“

Dann bleibt nur Bruder :call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Echt ey, @Boodee soll sich mal nicht so anstellen und einfach n Tee trinken!

Jo Bro gib mal Katheter

2 „Gefällt mir“

Wenn mein Arzt mich so nennen kann dann kann er das ja Wohl auch

Ich tausche meine Migräne sehr gern gegen Stanni Kopfschmerzen. :beanjoy: gib gib!

Dein Arzt nennt dich Bro?