Der seriöse Umfrage-Thread XII

Und ich krieg nicht Mal Augentropfen rein :joy:

Was wäre passiert wenn du kein Feuer hättest? :beansweat:

Zeit, mal eine These, welche man auf RBTV immer wieder mal hört (so etwa wöchentlich), demokratisch zu überprüfen.

Welche RBTV-Sendung hat, deiner Meinung nach, das geilste Intro?

  • Kaizo geht das
  • Pen & Paper
  • eine andere, und zwar…/ Die Schrödinger-Pokémon-Show

0 Teilnehmer

das P&P-Intro, besonders die Musik, finde ich doch noch einen Ticken geiler als bei Kaizo geht das, obwohl ich das Intro dort auch schon sehr geil finde. Aber natürlich mag ich bei beiden Sendungen das, was nach dem Intro kommt, sehr und hoffe, das beide uns noch lange erhalten bleiben.

2 „Gefällt mir“

Dann hätten sie jemand anderen gefragt.

Ich sitze gerade mit meinem Hund im Garten während im Haus fleißige Umzugsleute den Kram verpacken, auseinander bauen und in einen riesen Lkw laden!

Da ich zum ersten Mal umziehen lasse, habt ihr schon Mal mit einem Unternehmen umziehen lassen? Würdet ihr? Habt es vor? Gerne auch mit Erfahrungen!

  • Ja
  • Nein
  • Ja, aber nie wieder
  • Nein, würde ich aber machen!
  • Auf gar keinen Fall! Da soll die Gang mal schön für Pizza und Bier rum kommen die Eumel!!

0 Teilnehmer

Ich vermute mal ganz unspektakulär, nix. „Okay, danke trotdem Bruder,“ ums Eck und nie wieder gesehen.

Das alte MoinMoin Intro :white_check_mark:

11 „Gefällt mir“

Zocken mit Denzel-Intro.

1 „Gefällt mir“

Auf der Arbeit. Hat eigentlich ganz gut geklappt.
Aber zählt das als Ja oder Nein?

Speedrundale

2 „Gefällt mir“

Dachte eher an privat aber klar, geht auch!

Ja, beste Entscheidung überhaupt!

Wobei wir nicht haben einpacken lassen, das war uns die Extrakosten nicht Wert und so viel Krams haben wir auch gar nicht.

Möbel Demontage und Montage haben wir allerdings dazugebucht, das war ebenfalls Gold wert.

Würde ich auch jederzeit wieder so machen. Das war so ultra entspannt.

Morgens die Tür aufgemacht, schonmal rüber gefahren, dann den Rest des Umzugs spazieren und Kaffeetrinken gewesen.

1 „Gefällt mir“

Finde das PnP Intro tatsächlich mit das Beste (finde es auch ein Skandal, das aktuell das Du Bist! Intro läuft beim DnD. Das finde ich nämlich leider nicht so gelungen).

Das weckt bei mir irgendwie so richtig nostalgische Gefühle und ich freu mich wie ein Schneekönig wenn die Sendung losgeht.

2 „Gefällt mir“

Joa ich finde es auch entspannt. Wir haben jetzt auch einpacken lassen. Bis auf Kaffee und Brötchen für die Leute zu holen hab ich noch nichts gemacht heute.
Ich würde, stand jetzt, immer wieder umziehen lassen. Nicht günstig, aber ich habe meiner Familie und Freunden so oft geholfen beim umziehen und ich selbst auch. Habe mir mal geschworen beim nächsten Mal mit Unternehmen.

der nächste Umzug wird von der Wohnung ins Haus und den wolltn wir eigentlich den Profis überlassen wenn es noch ins Budget passt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein Freund hat sich letzten eins Haus gekauft und lässt dann trotzdem den Pöbel antanzen zum helfen!!! :beanjoy:
Der Geizhals!
Ich will meine Freunde damit nicht mehr nerven. Dafür werde ich aber auch nicht mehr helfen.

ja gut, Haus ist teuer genug, da muss man dann eben Abstriche machen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Naja ich kenne seine finanzielle Situation. Dass war auf jeden Fall noch drin aber egal. Ich war da zum helfen. Gab Bier und Gulasch…beim auffüllen des Essens ist ihm dann eingefallen dass ich kein Fleisch mehr esse! Hat dann extra noch Mal Pizza geordert für mich.

Ja, wenn man es sich leisten kann ist es auf jeden Fall spitze.

Bei uns hatte es auch „nur“ ca. 1.000€ gekostet. Weil selbe Stadt, ohne Einpacken, kleine Wohnung, etc.

Ist das dann mit allen Großmöbeln Ab- und Aufbau?

Weil ganz ehrlich für 1000 € würde ich trotzdem eher Freunde anrufen und dann als Dank für einen Bruchteil davon ne fette Sause schmeißen