Aktuelle und ältere Musik sollten schon signifikant in Jahren voneinander entfernt liegen.
Beispiel: Metallica Songs von vor 10 Jahren vs Metallica Songs von Heute, + - 2 Jahre (würde ich nun so grob angeben)
neuer, hast es ja bereits selber gesagt
Songs wie Sonne, ja.
Songs wie Deutschland, nein.
Es gibt Leute die Alben geshuffelt hören?
Höre selbst erstellte Playlists für eine bestimmte Stimmung wie zb „Dancing with tears in my eyes and sweat under my boobs“
Mal gucken, ob’s hier im Forum bald ein paar Yungblud-Ultras geben wird.
hörst du die wenn du traurig sport machst?
Nein, das sind größtenteils sehr melancholische oder dramatische Dance-Tracks. Beschreibt eher einen Mix aus dem Bedürfnis zu einem guten Beat tanzen zu wollen, während der Text einen zu Tränen rührt.
Bei meinen Pizzen gibt es keinen unbelegten Rand. Da wird die Pizza bis zum letzten Millimeter belegt. Bei Pizza vom Italiener schmeckt der Rand generell immer gut, weil schön knusprig und dünn.
Hängt bei mir sehr davon ab, zu welchem Zweck ich etwas höre. Wenn ich mich in der Musik verlieren oder diese analysieren möchte, hör ich ein Album (meist in einem Rutsch) in Reihenfolge durch.
Wenns aber Hintergrundgedudel fürs Zocken, Arbeiten, Schreiben ist, dann dreh ich Playlists auf, die auf Shuffle laufen.
Was ist bei diesem Farbtest euer Gesamtscore?
https://mitxela.com/other/hb/colourtest.htm
- 100-95
- 94-90
- 89-85
- 84-80
- 79-75
- 74-70
- 69-65
- 64-60
- 59-55
- 54-50
- 49-45
- 44-40
- 39-35
- 34-30
- 29-25
- 24-20
- 19-15
- 14-10
- 9-5
- 4-0
- Schrödingers Farbskala
0 Teilnehmer
Bei dem ersten hab ich 50 %. Mir taten aber da schon beim sortieren die Augen weh. Hab deshalb aufgehört.
Gebe mal ja an… hatte mich selbst getestet… die Abstandsregelung klappte ganz gut dort.
|| aber hätte mich wahrscheinlich eh getestet, da ich Freitag beim Klimastreik war und das WE ja arbeiten gehe ||
Ja…ist schon ne harte Prüfung für die Augen.
Wieso sollte ich mich testen lassen? Da war ein anderer Wähler und die Wahlhelfer saßen hinter Plexiglas. Ist euer Wahllokal irgendwie voller?
das ist ja Arbeit. Bäh
bei uns durfte man ungetestet rein, nur Maske und Abstand waren pflicht. und von Plexiglas hat hier auch niemand was gehört^^
Ist das nicht überall so ? Weil man niemanden von der Wahl ausschließen darf.