Der seriöse Umfrage-Thread XII

dachte ich auch. hab @T_r4X Post aber so verstanden dass er sich vorher getestet hat

3 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

58,1%
Auf jeden Fall fand ich es sehr anstrengend. :sweat_smile:
Am Anfang war ich dabei noch recht selbstsicher (hatte in der ersten Reihe 75%)
Das hielt sich dann auch bis zur 6. Reihe in Waage (bei der dritten Reihe hab ich das höchste mit 80%)
Aber gegen Ende wurde ich dann doch sehr von Kopfschmerzen abgelenkt (nur 25% beim vorletzten und beim letzten 40%)

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich nicht testen lassen. Wie gesagt, ich finde es beim Bäcker um die Ecke voller und da lasse ich mich ja auch nicht testen für.

1 „Gefällt mir“

Ziemlich anstrengend xD
Gefühlt war vieles nur geraten und hintenraus ging auch die Motivation langsam verloren^^, aber das Ergebnis ist gar nicht mal so verkehrt:

3 „Gefällt mir“

Dass die Reihen mit 100% nicht auch nur bei 80% lagen, fühlte sich etwas nach Glück an. Sicher war ich mir da auch nicht aber irgendwann hab ich mangels Motivation einfach mal score gedrückt

Im Wissen, in welchen Reihen noch Fehler sind, waren diese dann tatsächlich recht gut zu erkennen und zu beheben. Außer bei Nr5 (oben rechts) - die hat mich fertig gemacht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Beim ersten Versuch 93,8%. Ich probier’s aber gleich nochmal. Hatte bei den meisten 100%, aber bei dem einen nur 60%

2 „Gefällt mir“

So, jetzt hab ich überall 100%. Die dritte Reihe von unten war die, wo noch am meisten Fehler waren. Hatte die wohl vergessen, nochmal zu überarbeiten. Hatte beim ersten Versuch aber auch bei der zweiten von oben nur 90%.

1 „Gefällt mir“

Ja hab mich getestet… Weil ich es eh heute auf Arbeit machen musste :sweat_smile:

Passend dazu:
Habt ihr Sehstörungen, die die Farbwahrnehmung beeinflussen können?

• Rot-Grün-Schwäche
  • Blau-Gelb-Schwäche
  • generelle Farbenblindheit (Achromasie)
  • Monochromasie (man sieht nur eine Farbe)
  • 10-50% Blindheitsgrad auf mind. einem Auge
  • 51-100% Blindheitsgrad auf mind. einem Auge
  • andere Farbsehschwäche
  • keine Farbsehschwäche

0 Teilnehmer

Wann habt ihr euch zuletzt auf Corona getestet?

• heute
  • letzte drei Tage
  • letzte Woche
  • diesen Monat
  • letzte drei Monate
  • länger als drei Monate her
  • noch nie

0 Teilnehmer

Kennt ihr die SSW (politische Partei)?

• Ja, schon länger
  • Ja, aber erst seit kurzem
  • Nein, nie gehört

0 Teilnehmer

Warum diese spezifisch ? Ich könnte dir jetzt auch 10 deutsche Parteien nennen, von denen du noch nie gehört hast ? :kappa:

Weil die wohl in den Bundestag einzieht.

:eyes: … Sonstige haben doch nur 8,1 %. Dann müssten die ja alleine davon 5 % haben :beanthinking:

Die sind von der 5 % Hürde befreit.

Hm, na gut. Die ein, zwei Sitze werden wohl nix ändern.

Ich hab ne kleine Schwäche bei Grün-Oliv-Braun Tönen. :smiley: Erklärt auch vielleicht etwas, warum ich mich am einfachsten bei dem klarem Grün getan hab^^

1 „Gefällt mir“

Die Wahl ist rum, aber es gibt kein eindeutiges Ergebnis. Wie hat das Forum abgestimmt (für die Spezies unter euch: Es geht um die Wahlen zum deutschen Bundestag).

Erststimme
  • CDU/CSU
  • SPD
  • Grüne
  • FDP
  • AfD
  • Linke
  • Die PARTEI
  • Sonstige
  • Nichtwähler
  • ungültig gewählt
  • nicht wahlberechtigt

0 Teilnehmer

Zweitstimme
  • CDU/CSU
  • SPD
  • Grüne
  • FDP
  • AfD
  • Linke
  • Die PARTEI
  • Sonstige
  • Nichtwähler
  • ungültig gewählt
  • nicht wahlberechtigt

0 Teilnehmer

Habt ihr Langzeitziele im Leben die ihr auch (mehr oder weniger) konsequent verfolgt?

• Ja
  • So halb
  • Nein
  • Schrödingers Lebensplanung

0 Teilnehmer