Der seriöse Umfrage-Thread XII

Also nicht :beansad:

Ja :star_struck:

Nein :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich lasse mir alles nehmen außer meine Augen und mein Gesicht. ich möchte nicht das meine Familie auf der Straße jemandem mit meinem Gesicht sieht, wenn ich tot bin. Klar solche Transplantationen sind selten, aber man weiß nie was mit einem passiert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bisschen fett können sie haben wenn sie unbedingt wollen :sweat_smile:. Aber ich denke selbst das können sie nicht mehr brauchen wenn ich irgendwann an Nierenversagen sterbe.

Im Notfall nimmt mans für Lampen ausm 19.Jahrhundert :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Wieder ein Blauwal gerettet :grin:

Und ich dachte immer, du wärst ein Killerwal :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Wo muss ich unterschreiben? :eddyclown: Ich nehme alles. Kann nur besser werden.

1 „Gefällt mir“

Ja du hast schon Recht.
Ich mach mir eh nicht so große Hoffnungen. Wahrscheinlich werde ich irgendwann einfach nur ein Buch geschrieben haben das keiner gelesen hat - that’s it :sweat_smile:

Das ist lustiger als du dir ausmalen kannst :joy:

Das fände ich ja schon irgendwie cool. Ich meine, jeder kann ein Herz von jemandem anders bekommen ohne dass das anderen auffällt, aber wie cool ist es wenn jemand mit meinem Gesicht rumläuft. Da bekommt die Redewendung „Du hast die Augen deiner Mutter“ ne ganz neue Bedeutung.

Ich musste dabei auch unweigerlich an das hier denken:

2 „Gefällt mir“

Wohin, glaubst du, steuert die Menschheit hin (in sagen wir so 200 - 300 Jahre) ?

  • Utopie
  • Dystopie
  • Das bleibt alles so wie es hier ist. Und es wird hier nichts dran rütteln !

0 Teilnehmer

Möcht ichs wissen warum? :sweat_smile:

Son große Feuerball, Junge! BAM!!

Braucht man bei uns in Ö nicht. Da macht jeder auch ohne Ausweis mit :simonhahaa:

Bei Büchern ist es ja was anderes. Da steht das Buch und nicht du im Mittelpunkt, da sind die Reaktionen der Gesellschaft weniger auf den Autoren proeziert, als mehr auf das Buch selber.

Ich will dir das auf keinen Fall schlecht reden, aber etwas die naive Brille nehmen. Wenn du aber dein Buch schreibst und es fantasy/Scifi ist, dann hast du mit mir deine erste Leserin.

3 „Gefällt mir“

Sad J K Rowling Noises

Doch, den Angehörigen. Ich hatte mal ein Video gesehen, in dem die Eltern den Herzschlag ihres verstorbenen Sohnes im Brustkorb der Person gehört haben, die das Herz bekam. Ein anderes Video zeigte einen Teddybär mit Herzschlagaufnahmen, die wieder andere Spender-Eltern erhalten haben.

Ich musste ehrlich bei den Videos weinen, weil es gleichzeitig so unendlich traurig und wunderschön war.

1 „Gefällt mir“

Aus dem All oder von Menschen verursacht.
Und gibt’s dafür schon nen Termin ? :beansweat:

Ja

Ja