Der seriöse Umfrage-Thread XII

Werdet ihr heute Abend ultracoren?

  • ja
  • nein
  • heute net, aber später wird gevVODed
  • was ist Ultracore?

0 Teilnehmer

Das Alter hat Angst vor mir… Ha!

Spiele ich nicht/besitze es nicht, weiß aber sehr wohl, dass es das Remake gibt.

5 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ich weiß das das Spiel existiert aber ich spiele kein verfluchtes Pokémon

4 „Gefällt mir“

Ja, aber ich werde es sicher nicht heute zu Ende schauen. Ich hoffe auf den schnellen Upload und dass ich die zweite Hälfte des P&P dann morgen Abend gucken kann.

Mist das ist heute? :scream: Ich bin heute Abend im Kino

1 „Gefällt mir“

Man könnte meinen, es fehlt eine Schrödinger Option, die ein bestimmter User stets fordert. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan wird es morgen gegen 1000 hochgeladen. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab ne gefordert das mein Name mit in eine Umfrage kommt. :man_shrugging:

Ich auch:
James Bond ist prio😔

1 „Gefällt mir“

Sollte reichen. Dann wird mein Plan wohl aufgehen.

image

3 „Gefällt mir“

Dune it is

1 „Gefällt mir“

Ne. VoD auch frühstens am Sonntag.

Ich muss aber auch sagen, dass mir da auch mittlerweile das Interesse an der Story abhanden gekommen ist.

Auch gut :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Aufgrund der langen Zeitspanne oder eher aufgrund der Story an sich?

Geht mir genauso, einfach weil ich überhaupt nicht mehr weiß, was eigentlich passiert ist. Werde trotzdem heute Abend mal reinschauen und hoffen, dass ich schnell reinfinde. Aber die lange Pause macht es mir schwer.

Hab die letztens nochmal geschaut (lief so nebenher) und fands am Ende eigentlich ganz okay.

Das PowerPlay eines der Spieler ist mir aber direkt wieder negativ aufgefallen, aber nungut.

Mich schreckt eher ab, dass ich dann wieder 7 Jahre auf den nächsten Teil warten muss.

Hat mich bei Thabor auch davon abgehalten weiter zu schauen. Hatte dann letztens mal die Teile nachgeholt (also 2 Stück) und war direkt genervt, das es nichtmal ansatzweise ne Info gab, wann es überhaupt weitergehen wird.

Irgendwo hieß es dann „vermutlich im November“. Das mit der Zuverlässigkeit neuer Abende ist einer der Hauptgründe, warum ich aktuelle PnP nurnoch so semi freudig erwarte.

Starke Ausnahme das DnD Setting von Steffen. Das war perfekt. man wusste direkt es gibt X Runden und die werden dann und dann ausgestrahlt. So sollte das immer sein meiner Meinung nach

Hoffe ich doch :beansweat:

Immer offen, aber nicht die riesige über den ganzen Bildschirm sondern rechts oben in der Ecke. Zum Wege suchen ö.ä. schaue ich tatsächlich eigentlich nur darauf.

Aktuell wird man dabei allerdings ziemlich gestört, da beim Eröffnen mehrere games hintereinander (zum farmen bspw) die map alter games irgendwie rumbuggen und mitgenommen werden, sodass man diverse sich überlappende maps angezeigt bekommt, wo dann Türen und Durchgänge statt Wänden angezeigt werden etc. Leicht nervtötend. ^^

Werd’s vermutlich erst Sonntag nachholen können. Morgen ist CIV-Gipfel