Der seriöse Umfrage-Thread XII

:white_check_mark:Gratis Wasser und Obst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Standardsachen habe ich jetzt nicht extra aufgeführt.

Oder einfach im Spam-Thread spamen :man_shrugging:

Ja, alternativ würde ich ins nächste Café und mich da einloggen.

Aber da ist bei dir der Arbeitgeber wohl näher :smiley:

So oder so, wenn die Arbeit durch fehlendes Internet unmöglich wird, wäre ich dafür verantwortlich, ne Lösung zu finden.

Ins Büro fahren ist da bei mir aber keine Option, weil ich nicht in derselben Wohnung wohne, wie das Büro ist.

Letztens hatten wir mal Stromausfall. Da konnte ich noch so lange arbeiten wie der Laptop hielt und das wars dann. Für die letzte Stunde bin ich dann auch nimmer losgefahren ins Café

Wird sich ja nicht daran gehalten.

Confused

RBTV schon :eddyclown: war ja auch nur ein Gag

Slow-Mode wie im Meme-Thread auch im Umfragen-Thread ?

  • Ja
  • Nein
  • Egal

0 Teilnehmer

Das würde den wiederkehrenden Austausch in diesem Thread doch stark beeinträchtigen.

1 „Gefällt mir“

Mehr Perfect Circle weniger Tafel Posen :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Das war auch ganz lange mein Hintergrund, bis ich dann Kinder hatte :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das auf 3 Merkmale zu begrenzen ist echt schwer… Aufjedenfall sollte der Anfahrtsweg und das Arbeitsklima stimmen.
Das dritte Merkmal kann ich nicht so klar benennen da für mich viel Abwechslung und das Gehalt stimmen sollte.

1 „Gefällt mir“

Ich bin eine Hure. Ich arbeite für den der am meisten zahlt. Da ist mir völlig egal wo, was oder wie :smiley:

5 Jahre lang jede Woche 100h für ein 1. Liga Fußballergehalt? Call me in

1 „Gefällt mir“

Da eine professionelle Nachfrage: was machst du nach OnlyFans?

1 „Gefällt mir“

Der nervt da schon hart

2 „Gefällt mir“

100h die Woche kriegt man glaube ich körperlich kaum hin, oder kommt zumindest auf den job an.

1 „Gefällt mir“

Bedank dich bei den Spamern :beanwat:

image

2 „Gefällt mir“

Ey das sind gute Leute!

Glaub ich dir nicht