Der seriöse Umfrage-Thread XII

Ich trinke sehr ungern mit Trinkhalmen und ignoriere sie daher. Diese Abneigung richtet sich gegen alle Materialien gleichermaßen.

Die war ja auch viel zu dünn immer um sich länger mit ihr beschäftigen zu können.

Keine Strohhalme benutzen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ach manchmal find ich das Trinken mit Strohhalmen schon ganz lustig, gerade in dieser Nicht-Eleganz und Albernheit die sie so mit sich bringen.
Was unschuldiges haftet dem Strohhalm irgendwie an.
Bietet sich auch zusätzlich als hübsche Alibibeschäftigung an. Im Getränk rumrühren und rumstochern.

2 „Gefällt mir“

finde generell ja … egal in welchem beruflichen bereich… Aber der impfstatus darf kein einstellungskriterium sein

Mögt ihr Mozartkugeln?

  • Sehr
  • Sind ganz gut
  • Geht so
  • Nein
  • Noch nie gegessen

0 Teilnehmer

Finde ich eher mittel.

Mir ist da zu viel unterschiedlicher Kram drin. Am Ende schmeckt man davon nichts so richtig.

Ich reiss mich nicht drum. Ich mag Marzipan eigentlich überhaupt nicht, aber in Mozartkugeln ists irgendwie nicht ganz so schlimm.
Diesen Sommer hat mir und meiner Schwester, ein Salzburger Freund extra Mozartkugeln mitgebracht, als Gastgeschenk, da war ich natürlich höflich, hab mich gefreut und die gegessen. War okay. Haha.

1 „Gefällt mir“

Ich esse die tatsächlich ziemlich gerne!

Aber selten.

ab und zu mag ich die obwohl ich kaum süßigkeiten esse… aber gerade in halle kommt man kaum an denen vorbei und die veganen sind echt gut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum grad in Halle?

weil die in halle von der halloren schokoladenfabrik hergestellt werden und quasi auch ein kleines aushängeschildchen sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Salzburg, Wien, Halle. Die großen Stationen im Leben vom Wolferl.
Bizarr, dass das Autocorrect aus Wolferl unbedingt Wohlfeil machen will.
Meine Legasthenie hat mich überhaupt erst erschrocken Wolfheil lesen lassen.

4 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein das irgendjemand bei mir auf Arbeit connections zur Schokoladenfabrik hat und wir deshalb immer ein riesen Paket Halloren Kugeln (die heißen hier so) zum Fasching bekommen und weil der dieses Jahr wegen Corona ausfiel war das ein großes fressfest für uns Angestellten :heart_eyes:

Eine meiner absoluten Lieblingssüßigkeiten. Bin da jetzt auch nicht auf eine Marke festgelegt, auch wenn ich schon Reber etwas bevorzuge.

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Ich lese kein Lustiges Micky Pokebuch.

Angenommen ihr fahrt mit mindestens einer weiteren Person in den Urlaub. Was fotografiert ihr hauptsächlich?

  • Die andere(n) Person(en)
  • Mich selbst
  • Die Umgebung
  • Menschen und Umgebung ungefähr gleich viel
  • Ich versuche die Menschen in der Umgebung zu zeigen
  • Ich fotografiere nicht
  • Ich fahre nicht mit anderen Menschen weg

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Meine Hunde

Aber „Die andere Person. Die!“ ist mein Lebens-Motto.
diebartdie

2 „Gefällt mir“

Ich esse die wie gesagt wirklich nur sehr selten, aber wenn dann auch mit Genuss! :slight_smile:

Ich will vorallem wissen wo ich war. Mit wem weiss ich. Meine Schwester zum Beispiel hat immer nur die Leute fotografiert. Aber keine wusste wo sie jetzt waren.