Ich wollte den Geburtstag halt immer feiern. Also würde ich nicht sagen, dass ich da bedrängt werden würde.
Jain. Auf Arbeit muss alles an Ort und Stelle sein. Zuhause eher meh.
Deshalb sage ich ja in einer Sache. Aber ordentlich sein hat für mich wenig mit perfektionsmus zu tun
Meine Schulzeit war jetzt nicht so toll, aber es gab gute Momente, wenn ich mich noch daran erinnern könnte. Trotzdem würde ich meiner Schulzeit eine 5 geben.
Keine Ahnung wie viele Klassenfahrten wir hatten, auf jeden Fall eine Fahrt war nach Italien und eine an die Ostsee, aber an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ich fotografiere nicht sehr gerne, da meine Handykamera nicht so gut ist.
Ja aber perfektionsmus wäre wenn das Ergebnis perfekt sein muss
Die Eimer die ich benutze müssen in der richtigen Reihenfolge zusammen gesteckt sein. Reicht das?
Meine Therapeutin meinte, ich soll mal absichtlich für eine Klausur nichts tun, damit ich lerne mit Noten klarzukommen, die keine 1,0 sind
Ich hab gesagt, dass ich das natürlich mal mache, aber mich nicht daran gehalten, dementsprechend ist es nicht besser geworden mit dem Perfektionismus
So isses. Ich halte es auch nicht aus, wenn auf irgendwelchen Urlaubsbildern der Horizont schief ist oder irgendwelche Sachen komisch abgeschnitten.
Die schlimmste Frage die man mir beim zeigen der Urlaubsfotos stellen kann ist: „Und wie findest du als Fotograf die Bilder?“
Aber dann bei der Arbeitsrückgabe da sitzen"ich hab bestimmt ne 5". Und ich Dulli sitze da und hab wirklich die 5. Wie ich es immer gehasst habe . Sorry Nichts gegen dich
So ähnlich war ich zu Schulzeiten drauf. Ich hatte einfach zu hohge Ansprüche und bei manchen Klausuren hatte ich halt wirklich das Gefühl, dass da was nicht stimmt. „So einfach kann das nicht sein, du hast da was übersehen oder nicht verstanden“ Oft war ich halt auch einfach zu schnell fertig. Das hat mich eher besorgt als beruhigt.
Alle haben mich dafür gehasst Trotzdem hatte ich nachher aber „nur“ ein 2,0er Abi. Hatte eben auch Fächer, in denen ich nicht sooo gut war und es auch einfach wusste.
oh Mann ich hätte dich so gehasst
Mit der Note war ich Stufenbeste Wir waren glaub ich der erste Jahrgang, bei dem niemand ein 1er Abi geschafft hat.
Für diese Aussage bekommst du von mir eine 1,2
Jetzt komm damit klar!
NRW-Gesamtschulabi - auf nem Gymnasium in Bayern hätte mein Schnitt sicher anders ausgesehen
Tatsächlich nicht, ich weiß dass ich gut bin
Die waren noch viiiiiel schlimmer