Der seriöse Umfrage-Thread XII

:fuerdaswasesseinwill:

Keine Ahnung wie oft ich sowas schon gehört hab, aber mich jucken die „Streber“-Kommentare nicht mehr.

Ich machs für mich, es sind meine Ansprüche an mich selbst und wenn andere das schlimm finden, ist das nicht mein Problem.

Also immerhin ein bisschen was hat die Therapie gebracht :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Das war doch nur n Scherz! :beanfeels:/

Nur zur Sicherheit: das war natürlich Spass von mir.

Bei AYTO wurde der Sex mit dem einen nur ne 5 von 10 gegeben. Das hat ihn sehr gejuckt^^

Hab das eh nie verstanden, wie man auf diese Leute „herabgucken“ konnte. Ich war zwar selber nie wirklich strebsam, aber fand das immer beeindruckend wie gut und zielstrebig einige Mitschüler damals schon waren. Bei mir hat das erst mit dem Studium eingesetzt.

Leute die damit nicht klarkommen, sind ja meist irgendwie selber eher so die (nunja, mir fällt kein nettes Wort ein) Versager gewesen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Still counts!

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja schon weg! :beansad:

Geringes Selbstwertgefühl. Wobei es schon auch unterschiedliche Charaktere gab. Wir hatten auch einfach sehr gute Schüler*innen in der Klasse, die aber damit nicht unbedingt kokettiert haben. Es gab aber eben auch 1-2 die das schon extrem haben raushängen lassen. Wenn dann eben noch teilweise Geschleime dazu kommt, wird’s auch unangenehm. Gut sein finde ich ja in Ordnung, ich finde es auch absolut wichtig, dass respektvoll mit dem Lehrer umgegangen wird (gut, das war nicht immer meine Einstellung :sweat_smile:) aber da waren echt Konsorten bei die regelmäßig Süßigkeiten auf den Pulten abgestellt haben oder so, das find ich dann etwas drüber, wenn’s nicht irgendwie zum Jahresabschluss oder eben Abgang ist.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja erstmal was anderes als einfach zielstrebig zu sein^^

1 „Gefällt mir“

Richtig aber ich würde schon auch nochmal zwischen zielstrebig und penetrant unterscheiden^^

Mein absoluter Hass ging schon immer an diese Sorte Menschen, die vor ner Prüfung gefragt haben „und was ist wenn man krank ist? Oder wenn man mal Pipi muss? Oder wenn Stau ist? Was macht man wenn das Auto nicht funktioniert? Und wie ist es mit Werwölfen?“ … da geht mir bis heute die Pump^^ wenn Prüfung ist PASSIERT SOWAS HALT NICHT!!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

DAs sind aber zwei völlig unterschiedlich Dinge! :cluelesseddy:

Ich sag doch auch nicht, „Ja, aber da muss man dann nochmal zwischen Goldschmieden und Gärtnern unterscheiden“

Auch wenn die Unterscheidung zwischen Goldschmieden und Gärtnern sehr sinnvoll ist :nerd_face::point_up:

2 „Gefällt mir“

Die Anwort von unseren Lehrern/Ausbilder war : "Dann haste Pech ! "

1 „Gefällt mir“

Ich dachte mal bei einer Mathearbeit „Sicher ne 1“ und hatte dann ne 5, so gehts auch :smiley:

Ja, was anderes kann man da ja auch nicht antworten^^ Eins meiner Highlights war auch mal „was ist wenn man seinen Kuli vergisst?“ ALTER WTF?!?

Wieso sollte man seinen Kulli vergessen und selbst wenn, es ist ne fucking Schule, da wird wohl irgendjemand nen Kulli zur Hand haben^^

1 „Gefällt mir“

Story of my life. :sweat_smile: Ach sooo schlecht liefs eigentlich gar nicht. Zack 5. Ich wollte auch nie die richtigen Ergebnisse der anderen hören.

Und Notenspiegel an die Tafel schreiben hat sich sowieso der Teufel persönlich ausgedacht

1 „Gefällt mir“

Die Noten von anderen haben mich auch nie interessiert, damit kann man doch gar nichts anfangen :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

„Kommt Leute, jetzt mal ernsthaft, wer hat die 6??? Nullinger? WHAHAHAHHA“

1 „Gefällt mir“

Wenigstens einer der mich versteht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Anderen dabei zugucken, wie sie Kartenpackungen öffnen ? Egal ob virtuell oder physisch.

• Guck ich gerne
  • Kann man mal
  • Kommt drauf an
  • Kann ich nix mit anfangen

0 Teilnehmer