Wenn es nicht das neue Skatspiel in meiner Stammkneipe ist, ist mir das herzlich egal
Und als er dann den Herzkönig gezogen hat! INSANE!
Ein streamer, den ich eigentlich für destiny content verfolge, hat zwischendurch auch mal ne weile sehr viele pokemon Packs geöffnet und warum auch immer hab ich mir davon paar Videos angeguckt. Bin dann irgendwie auch noch zu anderen Leuten damit gestolpert, das Thema war für mich dann aber auch relativ schnell wieder durch.
Wer lässt sein Smartphone denn gemachte Bilder mit Metadaten versehen?
Das ist doch eine der gängigsten Datenkraken, gegen die man vorgehen kann
Ein Youtuber hat eine Serie von Sealed-Formaten für „sein“ Kartenspiel. Da werden in jedem Video (virtuelle) Packs geöffnet, die dann aber auch zum Spielen verwendet werden.
Zählt das dann als Pack-Opening? Einerseits sind sie digital und andererseits wird dann damit auch gespielt.
Schalte ich ganz explizit ein, weil ich es so will und nutze. Für mich ist das extrem praktisch und möchte ich nicht mehr missen.
In welchem Karriere- bzw. Bildungsabschnitt wart ihr bisher am besten/erfolgreichsten?
Kindergarten oder Freizeitaktivitäten zähle ich nicht dazu. Wer was anders ankreuzen möchte, hat Pech gehabt
- Schule
- Uni/FH
- Ausbildung
- Beruf
- war/bin überall schlecht
- war/bin in allen Bereichen absoluter Top-Performer
0 Teilnehmer
Kartenpackungen? Sowas wie Sammel oder Spielkarten?
Ne da fehlt mir jeglicher Reiz zuzuschauen.
Höchstens bei irgendwelchen Freunden, wenn irgendwelche Rubbellose, Pickerl, Glückskekse oder so Klebetattoos im Umlauf sind. Da ist das dann vielleicht Situationsbedingt ganz lustig, aber sonst find ich da nichts dran.
Definitiv Ausbildung. Nach jedem Ausbildungsjahr mit 'nem 1er-Schnitt nach Hause zu kommen habe ich davor und danach nicht wiederholen können.
Hm, weiß nicht inwieweit ich Schule mit Beruf vergleichen soll, was erfolgreicher war Es waren halt komplett andere Aufgaben und Ziele.
Bei mir war es der Techniker den ich im Juli abgeschlossen habe, ich hab mal Beruf genommen, weil ich den neben der Arbeit in der Abendschule gemacht habe.
In Anlehnung an @Kaineahnung:
Abitur 3,2
Ausbildung 2,3
Techniker 1,3
2,6er Abi
3,0er Bachelor
1,9er Master YAY!
Erfolg im Beruf?
Hab ne gute Stelle im ÖD (höherer Dienst, E13), aber befristet bis Ende 2022.
Kommt also auf nächstes Jahr an, ob ich vllt noch etwas Besseres (E14 und unbefristet wäre toll) bekomme. Dann würde ich wirklich von Erfolg sprechen. Aber das steht noch in den Sternen.
Es geht immer nur um die weiterführende Schule (Klasse 5 - 10) ! Und es geht nur um das feste Klassenzimmer !!!
Weißt du noch, mit wem du am gemeinsamen Tisch saßt ?
- Ja
- Teilweise
- Nein
- Saß immer alleine
0 Teilnehmer
Hat sich dein:e Tischnachbar:in während der weiterführenden Schule mal geändert ?
- Nein
- Ja, einmal/ wenige male
- Ja, öfters
- Saß immer alleine
0 Teilnehmer
Hast du dich mit deinem/deiner Tischnachbarn:in verstanden ?
- Ja
- Teilweise
- Nein
- Saß immer alleine
0 Teilnehmer
Warst du mit deinem/deiner Tischnachbarn:in auch außerhalb der Schule befreundet ?
- Ja
- Teilweise
- Nein
- Saß immer alleine
0 Teilnehmer
Hatte dein:e Tischnachbar:in das gleiche Geschlecht wie du ?
- Ja
- Gemischt
- Nein
- Saß immer alleine
0 Teilnehmer
Grad in der Oberstufe saß man doch in jedem Kurs neben jemand anderem.
Es geht nur um das Klassenzimmer. Keine gesonderten Räume wie Bioraum oder so.
Es wurde immer wenige Wochen nach Schuljahresanfang durchgemischt, da meine Klasse Weltmeister im lautstarken Quatschen während dem Unterricht war Daher hatte ich viele wechselnde TischnachbarInnen.
In der Oberstufe (11.-13. Klasse) gab es halt weder Klassenzimmer noch ne Klassengemeinschaft an sich.
Ich weiß 6. Stunde und so. Dann sieh die Frage nur für Klasse 5 - 10.
Für die Jahre bleiben meine Antworten zum Glück die selben.