Der seriöse Umfrage-Thread XII

Nein, das ist die ewige Leere und Verdammnis! :beanwat:

Lachen oder weinen… lachen oder weinen . lachen oder weinen lachen oder weinenlachenoderweinen… Ich bin verwirrt! :wtf:

Nope

Für mich schon :man_shrugging:

:donnie:

Ich hab das eher in die Richtung gedeutet

Also bei meiner letzten Arbeitsstelle hab ich eigentlich nur belanglosen Smalltalk geführt die nichts mit meinen Hobbys und Interessen zu tun hatten.

:thinking: geht für mich in eine ähnliche Richtung…

Hab keine Hobbies

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Metal und Anarchie?

4 „Gefällt mir“

Einige Interessen und Hobbys haben oft was mit der Arbeit zu tun, deshalb ist das auch immer wieder Thema. Außerdem sind einige Kollegen auch mehr als nur Bekannte von mir, da spreche ich auch mal privat.

Noch nie vor Freude geweint?

Außerdem ist das kein Lachen, sondern ein Grinsen. :beannotsure: @Rolly

Wobei der Smiley um den es geht für mich doch sehr weit von der Beschreibung „Weinen vor Freude“ weg ist :smiley:

Ich bin da eher bei „innerlich Tod“ :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Für mich sieht der auch eher nach „gute Miene zum bösen Spiel“ aus. Er versucht sich ein Lächeln abzuringen, kann aber seinen wahren Kummer nicht unterdrücken.

1 „Gefällt mir“

Du hast Recht.

Ich glaube, ihr interpretiert Tränen automatisch mit negativen Emotionen. :sweat_smile:

Oder anders gefragt:

Habt ihr schon einmal vor FREUDE geweint?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Falls ne, ist es weniger verwunderlich, wenn das fremd wirkt.

Nicht sicher. Ich hab schon mal so stark gelacht, dass ich feuchte Augen hatte, die man dann trocken gewischt hat. Aber so gelacht, dass sich von alleine eine Träne geformt hat, die dann runter gelaufen ist, nein. Also würde ich mich für „Nein“ entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Wofür steht für euch dieser Smiley?

• Vor Freude weinen
  • Innerlich tot sein
  • Gute Mine zum Bösen Spiel machen
  • Ein lachendes und ein weinendes Auge haben
  • Etwas anderes

0 Teilnehmer

Joa, so schätze ich in der Tat einige ein. :ugly: