Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Also bei Serien gibt es auch die jeweiligen, eigenen Threads.

Hab letztens einen für Krimiserien gesucht und keinen passenden gefunden

Broadchurch :slight_smile:

Bei Serien ist das auch schlimm. Viele benutzen den Amazon, Disney+ oder Netflix-Thread. Andere posten das gleiche dann im Bada Binge Thread. Und wagemutigen im Kino+ Thread :ugly:

2 „Gefällt mir“

Bei Spielen ist das ähnlich :beanjoy:

Nah, ich meinte schon, dass es bspw. so ist:

Und co. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr lieber möglichst viele kleinteilige Threads oder liebe wenige in die alles zu einem Thema landet

  • Viele
  • Wenige

0 Teilnehmer

Kommt bei mir aufs Thema an.

Essensthread? Brauche ich nur einen.

Einzelne Threads zu verschiedenen Games. Gerne.

3 „Gefällt mir“

Viele einzelne Threads. Dann kann ich uninteressante Themen gezielter stumm schalten.

5 „Gefällt mir“

Bei Filmen und Serien besonders gerne jeweils einen eigenen. Das macht den Austausch deutlich leichter und es besteht immerhin die Möglichkeit, dass die Leute Kram nachlesen. Bei den großen Threads wird meistens viel geskippt und drölf mal wiederholt.

3 „Gefällt mir“

Endlich jemand der mich versteht.

2 „Gefällt mir“

Ich finde eh, man sollte die Funktion nach dir umbenennen.

Große Serien, Filme, oder Spiele sollten einen eigenen Thread bekommen. Bis es z.B. den eigenen Dune-Thread gab, wurden da unzählige Beiträge teils mit Spoilertag in den Kino±Thread geschrieben. Da kam niemand mehr mit und Leute die den Film nicht kennen oder sie nicht interessiert waren mit dem Thread überfordert.
Wir haben z.B. Fußball allgemein, Bohndesliga und die verschiedenen Wettbewerbe einzeln, das reicht auch aus, die werden aber auch alle benötigt, und selbst da überschneiden sich gerne mal Themen.

Man braucht aber nicht für jede Umfrage einen eigenen Thread.

übersichtlich find ich da nix. Vor allem wenn es wirklich um Essenbilder oder Rezeptnachfragen geht, können die gern alle im Essensthread bleiben. Nur halt diskussionen, wie z.B. tipps zum Grillen, die können gern in den Grillthread. der muss auch nicht auf Teufel komm raus mit Bildern versorgt werden.

Ich poste die Bilder vom Erstellungsprozess gerne da und das Ergebnis dann im Essen-Thread

Endlich jemand, der die Wahrheit ausspricht!

Viele weil zb über Star Trek muss nicht ausgiebig im. Serien Thread besprochen werden.

Brauch es nur einen oder mehrere Essens Treads?

  • Einen
  • Mehrere

0 Teilnehmer

Ist abhängig vom Thema der Threads

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja bereits spezifische Threads, wie den Süßigkeiten Thread.

5 „Gefällt mir“