Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Gibts bei RBTV keine Kinderwagen?

1 „Gefällt mir“

Geht bei „Kinder“ um deine eigenen Kinder, sobald diese erwachsen sind und du nicht mehr als Erziehunsberechtigter in der Pflicht stehst. Hätte ich eventuell noch mal extra erwähnen sollen. :beanjoy:

Wie gesagt, ich habe es verstanden. ^^ Aber ich glaube, einige haben nicht richtig gelesen. :ugly:

Was ist Venn?

Alles :disappointed_relieved:
Bis auf lösch dich da lach ich nur und nehms nicht ernst.

Wollte das amerikanische RBTV sein. Wurde aber zum Millionengrab.

Jo, habs mir auch schon gedacht. Habs mal hinzugefügt. :luemmelmarah:

Es wird definitiv Tote geben :cat_knife: :kappa:

Bruder Jakob, Bruder Jakob,
schläfst du noch, schläfst du noch?
Hörst du nicht die Glocken, hörst du nicht die Glocken?

  • Ding dang dong! Ding dang dong!
  • Ding ding dong! Ding ding dong!

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Ding Dang Dong. Lutschbonbon

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:
Das hab ich ja noch nie gehört.

Dann bist du wohl als 30-jähriger auf die Welt gekommen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das Video klärt übrigens, das es auf deutsch „Ding Dang Dong“ richtig ist. Und auf englisch und französisch „Ding Ding Dong.

2 „Gefällt mir“

„Pass auf deinen Rücken auf!“ sag ich ständig zu @boodee
Er hört nur nie :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es auch aus einen Kinderlieder Buch und fand es lustig, dass es im deutschen anders ist :sweat_smile:

Dann bin ich ja erst 6. :beanpoggers:

Meine Theorie, die ich in der Jugend aufgestellt habe, war, wenn dir jemand aufzählt, was er für Einkaufsmöglichkeiten hat, um zu beweisen, wie groß der Ort ist, dann ist es ein Dorf^^

3 „Gefällt mir“

Nicht nur im deutschen. Wenn man der Quelle glauben mag, ist das Läuten der Glocken vielfältig zu beschreiben.

1 „Gefällt mir“

Darauf ein Quisel.
Den du auch nicht kanntest.

Habt ihr „Frère Jacques“ in der Schule gesungen?

  • Ja, im Kanon
  • Ja, auf Französisch
  • Ja, auf Deutsch
  • Ja, auf Englisch
  • Nein

0 Teilnehmer

Edit:

  • Ja, in einer anderen Sprache

0 Teilnehmer