Das ist Ryder:
Bei meinem Neffen waren es erst die Super Wings. Und sind es zum Teil immer noch
They are the same picture
Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein. Paw Patrol fällt stets was ein.
Nur durch Schröck, Eddy und Wolfgang M Schmitt.
Das reicht mir als Information.
Ist tatsächlich nicht die schlechteste Kinderserie die es gibt. Da habe ich mir in dem Alter Vermutlich dümmeres angeschaut
Ich werde natürlich mit einem Glas Rotwein auf den guten alten Martin Luther anstoßen!
Ihr hört im Flur eure Nachbarn miteinander reden, könnt aber nicht verstehen, um was es geht. Eure Gedanken dazu sind:
- „Reden die über mich?“
- „Die reden bestimmt über mich!“
- „Über was die wohl reden?“
- „Sind die bald mal fertig mit reden?“
- „Würde gerne mitreden.“
- Situation trifft nicht auf mich zu/denke was anderes/nichts
0 Teilnehmer
Interessiert mich nicht.
Ismiregal, ehegahahal!
Ich muss aktuell immer noch im Oktober zur Inspektion beim Vertragshändler und lasse dann dort die Reifen wechseln. Im Frühjahr lasse ich das bei einem befreundeten Reifenhändler machen. Kostet mich jeweils 20€ und dafür ist mir der Aufwand das selbst zu machen nicht wert.
Das ist mir eigentlich völlig wurscht.
Höchstens wundere ich mich darüber, dass irgendjemand überhaupt mit den Nachbarn reden will haha.
Das war/ist ein großes Thema bei Familie Schröckert.
Gibt bald wieder ein Let’s Play zu Dark Souls, dieses Mal mit Nils und Florentin.
Werdet ihr euch dieses LP ansehen?
- Ja, einfach so.
- Ja, wegen der Spieler.
- Ja, wegen des Spiels.
- Nein, wegen der Spieler.
- Nein, wegen des Spiels; ich kann es nicht mehr sehen…
- Nein, einfach so nein.
0 Teilnehmer
Zumindest mal reinschauen wie Florentin sich schlägt. Nils interessiert mich da eher weniger
Interessiert mich nicht, egal wer das Spiel spielt.
Souls Spiele sind überhyped.
mal so aus langeweile einzelne Folgen.
Aber sicher nicht das komplette LP
Zumindest sind sie in jeder Form ausgeweidet und ausgelutscht.
Wegen Florentin schau ich in die erste Folge rein, ich kann Ihn mir beim besten Willen nicht Dark Souls spielen vorstellen