sehr informativ.
Aber mal ernst, warum haben wir das noch nicht?
sehr informativ.
Aber mal ernst, warum haben wir das noch nicht?
Einen Moment mal, Herr @Trollmanns : Zwischen den Donuts 2, 3, 6 und 7 fehlt ein Happy-Happen. Was soll das? Was ist da passiert? Erklären Sie sich! /
Der Weg zur Tür von @davkind war so lang und dann diese Treppenstufen und ich war einfach so fertig… Er kann froh sein, dass noch alle Donuts da waren
Wie nennt ihr folgendes Insekt?
0 Teilnehmer
Wie lang ist eure letzte Corona-Impfung her? (d.h. die zweite Impfdosis bei z.B. Moderna/Biontech und AstraZeneca oder die Einmaldosis J&J oder der Booster, falls bereits erhalten)
0 Teilnehmer
Schnell der Impfpflicht entkommen?
Bin nächsten Samstag dran, muss ich außer dem Impfpass noch was mitnehmen?
Keine Ahnung, wie es in D ist. Hier hab ich nicht mal nen Impfpass gebraucht. Einzig Ausweis und e-card sollte ich mitnehmen. Bin aber mit dem bereits fertig ausgefüllten Formular hingegangen. Dann wars noch ein Stück flotter.
Weils ne Idee beim Impfbus war (nicht meine btw):
Was würdet ihr davon halten, wenn man (sofern möglich) einen Corona-Impfstoff in Bier, Wein, Schokolade, also generell Genussmitteln „versteckt“, um so die Bevölkerung durchzuimpfen?
0 Teilnehmer
Heroin, weil sollte ja gespritzt werden
Das fände ich mehr als problematisch.
Das versteckt stört mich.
Also wenn es offen kommuniziert würde, dass man ab jetzt in jeder Milka, jedem Gösser Radler und jedem Rotwein einen entsprechenden Impfstoff haben würde, würds dich nicht stören?
Kann man von Impfstoff eine Überdosis bekommen?
Halte ich für keine gute Idee. Aber eine Pille die man einfach nimmt, evtl. auch einfach in der Apotheke bekommt, könnte zumind. die die Angst haben oder einfach zu faul sind doch noch bewegen.
Sagen wir mal nein, gehen wir von nem idealen Mittel aus
Trotzdem dumme Idee.
Das wäre doch unabhängig vom moralischen Faktor auch mega riskant.
Ne Freundin ist zB als akute Impfreaktion einfach umgekippt und hat ärztliche Betreuung gebraucht; wären Impfstoffe in Lebensmitteln, könnte da ja niemand für die nötige Sicherheit garantieren.