Heroin, weil sollte ja gespritzt werden
Das fände ich mehr als problematisch.
Das versteckt stört mich.
Also wenn es offen kommuniziert würde, dass man ab jetzt in jeder Milka, jedem Gösser Radler und jedem Rotwein einen entsprechenden Impfstoff haben würde, würds dich nicht stören?
Kann man von Impfstoff eine Überdosis bekommen?
Halte ich für keine gute Idee. Aber eine Pille die man einfach nimmt, evtl. auch einfach in der Apotheke bekommt, könnte zumind. die die Angst haben oder einfach zu faul sind doch noch bewegen.
Sagen wir mal nein, gehen wir von nem idealen Mittel aus
Trotzdem dumme Idee.
Das wäre doch unabhängig vom moralischen Faktor auch mega riskant.
Ne Freundin ist zB als akute Impfreaktion einfach umgekippt und hat ärztliche Betreuung gebraucht; wären Impfstoffe in Lebensmitteln, könnte da ja niemand für die nötige Sicherheit garantieren.
Und was ist wenn du das wo der Impfstoff versteckt ist nicht isst?
Es wird eine Schokoladen und Bier Genußpflicht geben!
Endlich ist Schwangerschaft keine Ausrede mehr Bier abzulehnen
Die dürfen sich ja eh nicht impfen lassen. Aber ja noch so ein Punkt wen die dann unbewusst Impfstoff durch Schokolade kriegen würden
Auch blöd wenn gruppen die zum Beispiel aus religiösen Gründen die impfe ablehnen auch keinen Alkohol trinken.
So oder so von allen Seiten gesehen einfach keine gute Idee
Ohrnhöllerer
Echt alkoholfreies Bier ist da sogar gut, weil es isotonisch ist.
Outdated
Ja, weil die Schwangeren so viel Leistungssport betreiben und schnell Energie aufnehmen müssen. „Isotonisch“ ist für die meisten Menschen total egal und der Rest lebt besser, wenn er irgendeinen Saft mit Wasser verdünnt, wenn es denn unbedingt sein muss.