Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Glaube nicht, dass Fruchtsäfte gesünder sind als alkoholfreies Bier. Nehmen sich beide nicht viel.

Ja ich hab grad nochmal geguckt, es war in der Stillzeit wo es sinnvoll sein kann, weil die Gerste wohl ein milchbildendes Enzym anregt.

Naja du willst ja Zucker in isotonischen Getränken. Das ist der Sinn davon, dass du den Zucker/ Energie schnell nach der anstrengenden Tätigkeit wieder aufnimmst, um weiter Leistung zu bringen.

Alkoholfreies Bier enthält auch Zucker

Ja, aber du brauchst es nicht kaufen. Niemand muss Alkoholfreies Bier oder Radler trinken unter dem Vorwand das es ja so isotonisch ist. Für die Meisten ist das isotonisch eh egal und selber bekommt man es billiger hin.

Guck dir Arcane an ^^ ist jetzt komplett bei Netflix :smiley: sehr zu empfehlen ^^

Habt ihr schon mal bei eurer Desktop-PC-Tastatur die einzelnen Tasten rausgenommen, um sie sowie den Rest der Tastatur ordentlich zu reinigen?

• Ja, einmal
  • Ja, mehrmals
  • Nein
  • Nein, habe/nutze keine Desktop-PC-Tastatur bzw. die Tasten lassen sich nicht entfernen

0 Teilnehmer

Nutze keinene PC, aber auch damals hab ichs nie gemacht.
Aus Neugierde, wie so eine Taste aufgebaut ist, hab ich die mal rausgenommen, aber nicht, zum Reinigen haha.

Doch, seit Mai, wenn man einen Arzt fand, sonst ab September mit Stiko Empfehlung.

1 „Gefällt mir“

Nick_Riviera

1 „Gefällt mir“

Ne.

Hab aktuell kein Netflix, aber ich werd dran denken.

Besser?

1 „Gefällt mir“

Hypothetische Frage für alle ohne Kinder.
Nicht-Hypothetische Frage für alle mit Kindern.

Würdest du deinem Kind etwas verbieten, was auch dir als Kind von deinen Eltern verboten wurde du es aber heimlich doch gemacht hast ?
Beispiel: Videospiele/ Filme sehen, die nicht dem Alter entsprechen

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wie nennt ihr einen Behälter für Flaschen?

• Kiste
  • Kasten
  • Mal so mal so
  • Ich habe ein anderes Wort dafür

0 Teilnehmer

natürlich, sonst geht für das Kind doch der ganze Spaß verloren. Und sowas will ich dem nicht antun

Hm, tatsächlich mal so mal so. Glaube, wenn ich es losgelöst sage, sage ich öfters „Kiste“, wenn ich etwas spezifisches sage, sage ich öfters „Wasserkasten“

RBTV :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Dann geh doch zu Bonjwa! :colinmcrage:

wenn dann Spandau xD