Finde beide ganz okay, die tiefere irgendwie leicht angenehmer ^^
Verdammt, u.a. deswegen die Option genommen
Würde aber trotzdem dabei beleiben, schaue mehr als dass ich explizit Musik höre.
Nie mehr Videospiele spielen wäre aber schon harter Trade
Man kann doch die Videospielverfilmungen gucken
Da gibts doch keine guten
Jop, und anderen beim Zocken zuschauen
Selbst spielen ist allerdings nochmal ein anderes Gefühl… Würde man sich aber wohl dran gewöhnen denk ich
Dead or Alive.
Gar keinen, und ich erkläre mich bereit, den Rest zu entsorgen.
Sehr riskant während einer Pandemie… Weißt ja nicht welche er durch anlecken für sich beansprucht hat
sehr informativ.
Aber mal ernst, warum haben wir das noch nicht?
Einen Moment mal, Herr @Trollmanns : Zwischen den Donuts 2, 3, 6 und 7 fehlt ein Happy-Happen. Was soll das? Was ist da passiert? Erklären Sie sich! /
Der Weg zur Tür von @davkind war so lang und dann diese Treppenstufen und ich war einfach so fertig… Er kann froh sein, dass noch alle Donuts da waren
Wie nennt ihr folgendes Insekt?
- Ohrenkneifer
- Ohrenzwicker
- Ohrenklemmer
- Ohrwurm
- Ohrkriecher
- Ohrlaus
- Ohrawusler
- Dermaptera
- Anders
0 Teilnehmer
Wie lang ist eure letzte Corona-Impfung her? (d.h. die zweite Impfdosis bei z.B. Moderna/Biontech und AstraZeneca oder die Einmaldosis J&J oder der Booster, falls bereits erhalten)
- November 2021
- Oktober 2021
- September 2021
- August 2021
- Juli 2021
- Juni 2021
- Mai 2021
- April 2021
- März 2021
- Februar 2021
- Januar 2021
- Dezember 2020
- bin nicht geimpft
0 Teilnehmer
Schnell der Impfpflicht entkommen?
Bin nächsten Samstag dran, muss ich außer dem Impfpass noch was mitnehmen?
Keine Ahnung, wie es in D ist. Hier hab ich nicht mal nen Impfpass gebraucht. Einzig Ausweis und e-card sollte ich mitnehmen. Bin aber mit dem bereits fertig ausgefüllten Formular hingegangen. Dann wars noch ein Stück flotter.
Weils ne Idee beim Impfbus war (nicht meine btw):
Was würdet ihr davon halten, wenn man (sofern möglich) einen Corona-Impfstoff in Bier, Wein, Schokolade, also generell Genussmitteln „versteckt“, um so die Bevölkerung durchzuimpfen?
- Gute Idee
- Find ich schwierig
- Ganz schlechte Idee
- Schrödingers Idee
0 Teilnehmer