Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Da ich mit einer Pescetarierin aufgewachsen bin, ist Fisch bei uns häufiger auf dem Tisch als Fleisch. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Esse ich zwar nicht häufig, aber Fisch mag ich sehr gern.

Ach ja :beannotsure:

Ich geh nach dem Ausschlussprinzip: Musik hören ist eine nette Sache, aber wegen den 1, 2 Songs im Monat verzichte ich nicht auf alles andere. Bücher lesen liebe ich, aber tue ich aktuell schon nicht mehr viel. Hm, Filme/Serien und Videospiele sind schwierig, da beides bei mir häufig parallel stattfindet. Aber als nebenberuflicher Content Creator kann ich wohl wirklich nicht auf Videospiele verzichten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Extrem harte Entscheidung bei mir zwischen Musik und Videospiele.

Beides ist ein großer Bestandteil meines Lebens und hat enorm hohe Stellenwerte.
Über Musik und Videospiele definiere ich auch vieles bei mir, Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich schweren Herzens Videospiele wählen.

1 „Gefällt mir“

Ich würd nur mehr Eukaryoten essen

Aber Videospiele sind so aktiv. Ich kann beim Essen kochen oder zum einschlafen nicht Zelda spielen.

Dann setz dich bei GTA IV in den Comedy Club und schau/hör dir Ricky Gervais an.

Oder man hört ein Podcast :doge_finger_guns:

Alexa gibt’s jetzt auch mit männlicher Stimme. Welche gefällt euch besser?

• :female_sign:
  • :male_sign:
0 Teilnehmer

Die männliche klingt sehr blechern

3 „Gefällt mir“

Ich finde die irgendwie angenehmer :sweat_smile:

Ja, tiefer find ich idR auch angenehmer, aber die ist mir zu metallisch im Klang.

In welchem Videospiel kann ich einen Podcast hören?

Ist doch egal, Podcasts waren nicht in der Auswahl, also kannst du einfach weiter Podcasts hören zur Beschäftigung nebenbei :slight_smile:

Genial! Dann könnte ich Audioflicks hören und hintenrum durch die Brust ins Auge trotzdem einen Film erleben.

Ich hätte gerne die Stimme von Glados.

6 „Gefällt mir“

Genau!

F*ck the System! :fist:

Sowas auch. Die einzig gute Art, Filme zu konsumieren :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dann bitte mit Ihren fiesen Spitzen und Sprüchen.

1 „Gefällt mir“