Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Ja, ich hab den hier und liebe ihn:

1 „Gefällt mir“

Wie oft schaut ihr euch für gewöhnlich bewusst sexuell erregende Dinge an? (z.B. Bilder, Videos, Texte, Personen etc.; damit ist nicht gemeint, dass ihr dazu auch direkt masturbieren oder zum Orgasmus kommen müsst, ihr aber eben bewusst die Handlung vollführt, diese Dinge an sich aufzurufen bzw. dorthin zu gehen)

• Täglich
  • Mehrmals die Woche
  • Einmal die Woche
  • Einmal in zwei Wochen
  • Einmal in drei Wochen
  • Einmal im Monat
  • Seltener als einmal im Monat
  • Nie

0 Teilnehmer

„Lustiges“ Päärchen Weihnachtskarten Foto JETZT!

Ich hatte mal den hier mit dem Macho Man Randy Savage

und den hier mit dem Ultimate Warrior

Die hatte ich quasi den ganzen Dezember im Wechsel an :smiley:
Leider hat der Macho Man-Sweater ein Brandloch und der Ultimate Warrior ist eingelaufen :smiley:

RIP, wie auch die Leute, denen ihr gewidmet seid. Aber gerade als ich die Bilder gesucht habe, sind mir wieder paar schöne aufgefallen, vielleicht bestelle ich mir einen. Aber verdammte Shipping-Kosten, da muss ich wieder den halben Shop leerkaufen.

Wenn ihr nur noch eines davon bis zu eurem Lebensende nutzen könntet was wäre das?

• Lesen zur reinen Fortbildung also nicht zur Unterhaltung oder Nachrichten etc. anschauen geht natürlich weiterhin.
  • Musik hören
  • Filme/Serien gucken
  • Bücher lesen
  • Videospiele spielen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ganz egal ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein
Alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein
-Broilers

4 „Gefällt mir“

Filme ohne Musik sind meist nur halb so spannend. Wie würde das also funktionieren?

Es geht um das Medium nicht um etwas das Bestandteil davon ist. Du kannst also Filme in denen Musik vorkommt ganz normal gucken aber den Film nur wegen der Musik laufen lassen und nicht zugucken wäre bescheißen.

Von all dem verbringe ich wohl am meisten Zeit mit Computer spielen. Denke das würde mir daher auch am meisten fehlen.

Sehr schwierig. Ich wüsste nur eindeutig, auf was ich easy verzichten kann.
Mein Bauch entscheidet sich fürs Lesen.

Ich verbringe auch am meisten Zeit mit spielen aber interessanterweise würde ich Musik einen deutlich höheren Stellenwert zuschreiben wenn ich mich entscheiden müsste. Musik trifft einfach so oft mitten in die Seele. Darauf kann ich nicht verzichten.

3 „Gefällt mir“

Hmm, das ich wirklich bewusst Musik höre und nichts anderes Nebenbei mache (also quasi Musik als Hauptbeschäftigung) ist bei mir echt selten.

Ist eigentlich immer nur im Hintergrund.

2 „Gefällt mir“

Ok, dann ganz klar Filme und Serien, da habe ich ja auch Musik dabei :smiley:

Es gibt doch wahrscheinlich jedes bekanntere Lied der Welt auch in irgendeinem Film oder einer Serie.

Videospiele sind der Easy Way Out, weil die alles enthalten können. Es gibt spielbare Filme, reine Musikspiele und neben Textadventures und Visual Novels oder sowas, auch Spiele die komplette Bücher enthalten! :safetyfirst:

5 „Gefällt mir“

Ich sag nur so viel:

Geht mir auch so. Wobei mir beim Zocken Musik generell sehr wichtig ist. Ich genieße gut geschriebene Sountracks sehr. Ich lass aber auch oft mal eigene Musik laufen, wenn die Ingamemusik mir nicht passt. Ich hab mir mal bei Europa Universalis IV eine Playlist gemacht, wo für die meisten (jedes ist leider nicht gegangen) Ingamejahr ein eigenes Stück aus eben der Zeit abgespielt wurde. Leider hab ich die Playlist nimmer (irrtümlich gelöscht :sob:) und den Aufwand möcht ich mir echt nimmer antun :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Boah, schwierig für mich.
Hätte gern „Musik hören“ und „Videospiele spielen“ zusammen gewählt.

Hab mich letztendlich für „Musik hören“ entschieden. Musik begleitet(e) mich in guten wie auch in schlechten Tagen und kann melodisch jederzeit im Kopf abgerufen werden, wohingegen Videospiele mich nur abholen, während ich sie spielen kann.

2 „Gefällt mir“

Es geht nicht darum mit welchem Medium ihr am besten bescheißen könnt.

1 „Gefällt mir“
Wenn ihr nur noch eines davon essen dürftet? (nicht ausschließlich aber die anderen nicht mehr.)
  • Rotes Fleisch
  • Geflügel
  • Fisch
  • Ich bin Vegetarier du insert insult

0 Teilnehmer

Ich persönlich kann mich nicht zwischen Geflügel und Fisch entscheiden.

Ich esse gern Schwein und Rind, könnte aber darauf verzichten. Fisch ess ich jetzt schon nicht. Theoretisch ginge es auch ganz ohne Fleisch, ohne Milchprodukte und Eier wärs für mich aber sehr schwer.

1 „Gefällt mir“