Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Versteht ihr das „Ugly Sweater“ Phänomen?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Ich hab ein paar Härchen dazwischen aber meine Frau meint, dass reicht nicht für eine Monobraue.

Onkel du hast doofe Ohren! Na wer kennts noch?

1 „Gefällt mir“

Eine Freundin von mir hat ein schönes Rätzel (übrigens der schönere Begriff hierfür, wie ich finde - wobei ich glaube, dass das nur den behaarten Bereich über der Nasenwurzel meint), dass sie wahnsinnig mag und immer wieder beleidigt ist, wenn das niemandem auffällt.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch, wer „Ja“ geklickt hat :beansmirk:

Künstler unter sich :eddyclown:

Sorry den Joke konnte ich mir nicht verkneifen

2 „Gefällt mir“

Baby Gerald?
image

:raising_hand_man:

Du hast aber im Januar behauptet, du hättest normale. Sind die in den letzten Monaten zusammengewachsen ? :beannotsure:

Alles gut. Kein Grund für Entschuldigungen.

Edit: Und lol, ich drehe mich auch nur im Kreis. Durch Timbolinos Link zu seiner Umfrage gesehen, dass ich schonmal beinahe exakt dasselbe erzählt hab - soagr in der Wortwahl haha.
Ohman

4 „Gefällt mir“

Keine krasse aber doch. Rasier ich mir immer Mal mit weg

Jup würd sagen doppelt so groß wie ein Feldhamster, die sind aber auch gar nicht sooooooo klein

Ganz so wie zu Beginn geschrieben „Sammeln primär zum sammeln“. Ob du deine DVD-Sammlung darunter fasst, ist dir überlassen. Ich besitze zwar viele bunte Socken, nutze die aber alle und hab ich nicht um die mir als Sammlung anzusehen. Als ich jung war, hat mir meine Omi, die selbst gerne alte Münzen gesammelt hat, mir ein Sammelbuch geschenkt, wo ich dann unterschiedliche Euros verschiedener Länder sammeln konnte. Auch wenn in meinem Portemonnaie mehr Geld drin liegt wäre das für mich eine Sammlung. Wo das bei DVDs anfängt, muss jeder selbst entscheiden. Für mich wäre es, wenn ich anfangen würde nach Genre oder Buchstaben zu sortieren und mir die Sammlung als ganzes auch einen Wert hätte.

1 „Gefällt mir“

Die könnte aber im Alter kommen :smiley:

Habe ab und an einzelne längere Häärchen oberhalb der Nase zwischen den Brauen, die bekomme ich dann rigoros gezupft.

Das Ding ist ja, das mittlerweile viele davon gar nicht ugly sind. Und so welche hatte ich auch schon.

Du hast Tischtennis gespielt? :beanpoggers:

Nein, sie hat gerne Pokale gestohlen.

6 „Gefällt mir“

Ja bis ich 18-19 Jahre war. Dann hab ich aufgehört, weil ein freund mit dem ich immer da war weggezogen ist.

2 „Gefällt mir“

Schade, hab letztes Jahr wieder angefangen, macht wieder sehr viel Spaß, wenn nicht gerade ne Pandemie dazwischen kommt.

1 „Gefällt mir“

Hab auch wieder richtig Lust aber 20uhr trainingsbeginn ist mir einfach zu spät.

Ein Tischtennis Zimmer einrichten :joy:

1 „Gefällt mir“