Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Ihr Stadtmenschen immer mit eurem Bestellen so was gibt es aufm Dorf nicht. :beanmad:

Mehr gegeben wie erhalten.

Das Forum ist einfach noch nicht bereit für mich :beansmirk:

Date im Schwimmbad hatte ich auch schon, im Wellenbad und Spaßbad. Fand ich auch cool. Und am See oder Fluss sowieso, Volleyball mitnehmen, was zu Essen machen.

Ich versteh dich :smiley:

:edemoon:

2 „Gefällt mir“

Aber nicht die Frau verwechseln :simon:

1 „Gefällt mir“

:grey_question:

Ach Simon hat Mal in einem AD erzählt das er im Schwimmbad seine Freundin mit nem anderen Mädchen verwechselt hat und die falsche geküsst hat

4 „Gefällt mir“

Simon hat im Schwimmbad mal ne fremde Frau statt seiner Freundin geküsst, da er sie verwechselt hat.^^ hat er mal in nem AD erzählt

Ah zu spät :wtf:

5 „Gefällt mir“

Die ganze Geschichte

6 „Gefällt mir“

Oh Gott, das ist ja genauso schlimm, als er seine Ex-Freundin vor der Neuen geküsst hatte.

Ist ne andere Story oder? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Classic Simon :simon:

Könnte sogar sein das es seine Ex war

1 „Gefällt mir“

Wart ihr schon mal bei einem Filmfestival? (Präsenzfestival)

• ja
  • nein

0 Teilnehmer

Beim Goldenen Spatz :coolgunnar:

In Vieselbach äh Erfurt :fuerdaswasesseinwill:

Einmal in Wien bei nem recht kleinen mitm damaligen Gspusi. Haben einen Film gesehen, bei dem Tom und Jerry steinalt sind und über den Sinn des Lebens sinnieren. War auch meine erste Begegnung mit süßem Popcorn :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Klingt eher nach afterhourn…

Fantasy Filmfest 2017 glaub wars :thinking:

Das Wort Gspusi gibt es auch in Österreich, wie schön, war mir nicht bewusst, dachte das sei ein Schweizer Ding. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gucken die Leute nicht komisch wenn man da als Erwachsener auftaucht? :eddyclown: